Erledigt/LAU-Syndrom/Zigeuner/Leidlich fit/NSU-Morde

2 8 – 0 2 – 1 8, Mittwoch:
Heute bin ich eigentlich leidlich fit
Aber brauchte immerhin 5 Stunden um das nieder zu schreiben.

Wieder nach Stunden
Die Weichheit meines Hintern wieder bemerkt, nur kleine Dickheit, nicht verfestigt.

Lau-Syndrom macht sich bemerkbar
Unmotivation, auch wegen der Kälte. Sogar Zähne putzen fällt schwer.
Erledigt.

Zigeuner ist ein verpöntes Wort
Geben Sie mir mal ein Romaschnitzel.
Früher ziehende Gauner.

So verfliegen die Kilos
Schön wärs; ist ein langer Prozess.
Langsamer.
Schlimm.

Wenn Mann nicht kann
Was dann?

Schlucken geht einigermaßen
Alle Tabletten runter gekriegt, u.a. ne große Augentablette, und schlucken fiel mir eigentlich fast immer schwer.

Sprache war Klaviatur
Die ich jetzt vermisse.

IS ade
Nachdem die Schweins-Kämpfer untergingen, ist hier die Terrorgefahr weit niedriger, sie wird hoch gehalten, von jenen Versagern, die als sie da war, versagten, Politiker und Sicherheitslobbyisten.
So werden sie doch noch zu Terrorgewinnlern. Im Irak, Afghanistan sieht es anders aus.
Das wird leider nicht ehrlich benannt, wie wer von den Mieterhöhungen auch profitiert, die Ursachen, warum sie entstanden.

Wie langweilig
Schwuler Kommentator verlobte sich mit seiner Freundin.

Die Belohnung war hoch (NSU-Morde)
Aber dass die Polizei nicht auf einen rechts-terroristischen Hintergrund kam, war schon grobe Dummheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen