Fasten beginnt/Keine Scheine/Ich war schon schwerer, aber auch bis 15 kg leichter/Gewichtsziel 70

1 7 – 0 2 – 1 8, Samstag:
Ganz schöne Bauch-Speckfalten
Man kann erahnen, wo die 10 Kilo zu viel sind.

Weiße Nager
Die Neger bleiben schwarz.

Drei-Euroscheine
Das sind die einzigen, die ich besitze.

Ich muss das nächste Gewichtsziel angreifen
75 Kilogramm. Und dann 73,5 kg. Denn es ist so schlimm, so viele eigene, schöne Hosen und andere Klamotten nicht tragen zu können, eigentlich nur Hosen.

Zu kleine Schuhe
Dafür ist nicht das Gewicht verantwortlich, sondern dass die Schuhgrößen unterschiedlich ausfallen (dürfte eigentlich auch nicht sein, in der EU).

76,3
Hält sich hartnäckig, das Gewicht.

Die letzte Krise war 78 kg
Da drunter zu kommen, davor 80; also auch diese Steps sind möglich (eigentlich nicht, da ich nicht trinke, relativ Süßigkeiten reduzierte, das Geheimnis meiner Abnahmen, auch der Zunahmen, dann Bier und Schoki, Kuchen).

Ziemlich kaputt
Echt kein Hungerkünstler.
Aber wann bin ich das nicht.

Traumzustand
Durch Hunger, leicht benebelt, bedröhnt.

Zarte Schlüpfer, junge Hüpfer
Nach 28 Stunden was aß, 75,9 kg, mehr ging nicht, der Blutdruck hoch (für die letzten Tage).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen