11 Uhr abends/Blue Love/Märchen/Eiskalt/Loblied

0 6 – 1 0 – 1 6, Donnerstag:
Mehr als ein halbes Kilo zugenommen
Gestern gegen 23 Uhr wollte sich ein Ausländer hier ne Wohnung angucken, hörte ich von draußen, er radebrechte.

Systole
Um 31 sank sie sofort nach dem Aufstehen, stieg im Schlaf um 20. Und die Diastole um 27.

16er Anstieg beim Duschen (156/100)
Erstmal.
Heizung angestellt.
Gestern (heute) Nacht.

Leicht zu heiß geduscht
Die Feineinstellung ist nicht leicht.

Blaue Liebe
Heute blau und morgen blau.

Arschkalt!
Echt, wie kann man nur so fett geworden sein, dass ich praktisch in keine Hose mehr rein komme.

Unglaublich!
Angleichung an mein Sprechvermögen.
Oder das fehlerlose Tippen, auf ex.

Pretty Belinda
Ein Märchen mit Lia, tiefe Verliebtheit.
Bääh (The Mentalist).

Märchen
Wie sollte sowas zu einem Happy End geführt werden, wenn Lia gerade geheiratet hat, ich ein halber, fetter Krüppel bin!?
Ich hab ja heute auch zu viel gegessen, wie gestern, heute sogar in die Hose gemacht, klein; ich spürte es nicht rechtzeitig kommen (wegen der Kälte?). Sowas ist vielleicht Intensivstation-adäquat, nicht bei zwei Logopädinnen (in die Hose gemacht, ich schäme mich, wirklich).
Und dann noch einmal in einen Hauseingang, Schwanz im Schlitz. Echt ein Held.
Und die Hausärztin will mich wieder arbeiten schicken. Sie ist nicht fähig festzustellen, ob ich an Bluteisenmangel leide; heute auf Nachfrage erst die Ergebnisse des Langzeit-EKG's erfahren.
Sie ist die längste Zeit meine Hausärztin gewesen, sah auch alt aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen