Wie im Märchen/Neuer Schlaganfall/Und ich lall/Inkontinenz

0 7 – 1 0 – 1 6, Freitag:
74,5 kg
Das Schwein bleibt da.

Kalt und dunkel
Aufgestanden, 10 Uhr 20.

143/99/65
Keine Kraft.

Glück und Panzerglas
Wie leicht bricht das.

Keine Kraft
Kraftlos.

Morgen-Kaffee
Ich hörte mein Herz arbeiten, ausnahmsweise.
Nicht runter geschluckt, Mund ging auf, T-Shirt eingesaut.

Wie viel kann man an einem Tag abnehmen, 2 Kilo?
Höchstens, wenn ich nichts esse.

192, Systole
Kann ich mehr riskieren?

Das gibt’s doch nicht!“
Laut Lia benutze ich das Wort katastrophal oft.

Heute scheint es nicht so kalt zu sein, wie gestern
Auch etwas heller.

Ostern 2014
Beim Vergiftungsschlaganfall (Plastikhandschuhe), dies ja auch nicht festgestellt wurde, danach, ging ich nie mit einem Blutdruck über 200 schlafen, Nachtspaziergang, Duschen, Bier, 180? Also Werte, die ich jetzt seltenst habe, jetzt ab 150 gehe ich nicht schlafen, ohne eine Pille zu schlucken.
Ich wechsele mal das Wort, Pille für Tabby (Tablette).
Natürlich konnte den keiner eruieren, weil ich das nicht sagte (mit den Handschuhen).
Im Zuge der Aneurysma-Diskussion, die ja verschwunden ist, Nachkontrolle, hatte ich mal einen Blutdruck von 230, weil es mir schlecht ging, beim Kardiologen, er sagte, normalerweise dürfte er mich gar nicht auf die Straße lassen, damit, es war nur ein Tag, mit dem Supersenker ging es, nach mehreren Versuchen.
Wie das entstand, ist mir auch nicht klar, wenig Schlaf, zu falscher Zeit aufgestanden, Urlaub 2015, nicht genügend, sonst nichts, eigentlich nicht ausreichend, aber wahr.
Was aus dem Aneurysma wurde, ist auch unbekannt, müsste eigentlich geklärt werden, im Zuge der Vorsorgeuntersuchung, die die Hausärztin auch vergaß.
Also riskiere ich es.
Vorher immer so ein Blutbad im Geiste hatte, Bild nach dem Internisten, einem Psychopathen, der mir seine Krankheiten unterjubeln wollte, leider hatte ich keinen Blinddarm mehr, der mir durchbrechen konnte (wie Laura, Daddy, der Arzt halt selbst).

Fast kompletter Tabby-Satz
Da stieg der Blutdruck gestern noch fast (im Zusammenspiel mit der Gewichts-Abnahme mag noch eine zusätzliche Gefährdung da sein).

Autobiographie mal anders
Krankheitsenträtselung im Vordergrund (früher, vor 2010, war ich immer kerngesund).
Statt Rückblicke auf Erfolge.

Jetzt wurde das Schloss raus gebaut
Bei wie viel Urin verspürt man eigentlich Druck?

Serienvergewaltiger von Bochum
Heute eine Witzstory über ihn schrieb (packt das Schwein!): http://bergersgreatest.blogspot.co.at/2016/10/zehnter-stockverfallennur.html

Mal verlieren
Muss man auch. Mal.

Miss you like crazy, Baby, I've been missing you
That's true, Baby, I love you.

Nackt im Schnee
Im Sommer in Australien okay.

Narziss muss mal
Sich selbst loben, aufs Klo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen