Horrornacht/Junger Mensch/Krokodilia Kotzbrocken/Schlafgang um 8

0 9 - 1 0 – 1 6, Sonntag:
Das ist doch nicht normal
Der Blutdruck steigt und steigt und steigt, jetzt 190, eben noch 160, und 180, öfters am Tage, auch schon mal 140 gewesen, nach dem Nachmittagsschlaf.
Ungeheuer hoch.
Und die 4 Tabletten geschluckt.

Ich trau mich nicht zu schlafen
Das ist beinahe wie Nightmare on Elm-Street, ich will nicht sterben.
Gesund für die Blutadern ist das bestimmt nicht, so'n auf und ab (des Blutdrucks).
Das gibt’s doch gar nicht.
Gibt es doch.

170/115
Beim Aufstehen, nach der Horrornacht, dass teilweise das Blutdruckmessgerät aussetzte, wegen der Höhe, ich echt Angst vor dem Einschlafen hatte, aber schlafen musste, das Sprechüben nicht machte, jetzt fürchterlich tippe; vielleicht 10 Mentalist-Folgen guckte.

Gewicht wie gestern
Nachdem ich irgendwann mal groß machte, in der Nacht, nach 3 Tagen, ziemlich wenig aß.
Ca. 8 wars, als ich einpennte, nun knappe 11.

Weiterhin 74,2 kg
Viel zu viel. Wichsangst, wegen der Blutdruckspitzen.

Flüche
Der einzige Ausdruck der Sprache, gestern.

Leicht bedröhnt
Jetzt. Von den Tabletten, aber eher Müdigkeit (zu wenig Schlaf); ich guckte so viel Mentalist-Folgen (Netflix)
weil ich solch hohen Blutdruck hatte, nicht umgekehrt.

Es ist noch keine 2,5 Jahre her
Dass ich mir wie ein junger Gott vor kam.

158/97/63
Nach den 4 Tabletten.

Statt bis 130/85
Ganz ohne.

Krokodilia Kotzbrocken
Und wen willst du ficken?

Beamter auf Kriegspfad
Ein Verdacht für den Serienvergewaltiger von Bochum; gab es solchen Täter in Deutschland, Mitteleuropa schon mal? Dealer, ja, aber außer geldrelevanten Dingen sowas bewusst noch nie las; zumindest kann ich mich an sowas nicht erinnern!?

Und der Schalla-Täter
Wenn er sonst immer in Uniform Bus fuhr?
Warum können Polizisten nicht geil sein, sogar Mörder?
Ein Bericht auf Arte sah, über junge Wissenschaftler auf ner einsamen Antarktisinsel oder sowas, die bestimmt auch Triebe haben.
Und als Polizist hat man gewisse Wissensvorsprünge?
Das heißt ja nicht, dass es so war.

Kerstin Lee Langley
Ob sie wohl wirklich tot ist?

Heath Ledger
Auf den toten Jungschauspieler doch noch kam. Schwul?

Heute erst beim zweiten Aufwachen nicht sprechen konnt
Jetzt; beim erstenmal gings.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen