Eigentlich subjektiv/Mit Titel/The Mentalist Patrick Jane/Auf der Couch mit Bushido/Uwe Böhnhardt

1 5 – 1 0 – 1 6, Samstag:
Mitten ins Herz
Ein Sarg für dich.

Red John
War es Partridge oder Mc Allister?
Bertram gab sich für ihn aus, bevor er abgeknallt wurde.

Im Bett mit Bushido
Ein Fall für den Arsch.

115
Die Diastole ist zu hoch.

Es war Mc Allister
Der Sheriff oder was auch immer von Napa County; aber warum sollte er Patrick Jane paar Folgen zuvor noch das Leben retten? Hat er getan; und dann um sein Leben gewinselt, doch Patrick war gnadenlos.
Mc Allister hatte sich zum Schein in die Luft gesprengt, als Patrick zum Dreisterne-Test bat, für Red John, unsinniges Kennzeichen der Blake-Gesellschaft, die so unbekannt war; mit Bret Stiles und Ray Haffner von Visualize.
Die fünfte und sechste Staffel hatte schon Niveau, vor allem für ne US-Serie, die anderen waren mehr bieder, aber spannend aufgemacht, meistens zwei Fälle pro Folge.

72,6 kg
Der Bauch ist immer noch extrem.
Vor allem fest, mit Fettpölsterchen, vorher war er nur straff, fast wie schwanger.

100
Wann beginnt die Gefahr der hypertensiven Diastole, Lebensgefahr, wenn sie kurz vor dem Schlafen bei 113 lag, eigentlich mit steigenden Werten, ich war lange auf (bis halb 7), guckte doch paar Mentalist-Folgen, Red John ist wirklich tot, trotz der Kürze der werbefreien Folgen haben sie ganz schönes Niveau, für amerikanische besonders hoch: Lorelei Martins schwamm in einer Folge nackt, war zwar nur von hinten zu sehen, die sieht aber echt mega aus, Emmanuelle Chriqui, ihre Brüste ziemlich sicher getunt, wie einige andere Aktricen auch, Patrick Jane als positiver Held bringt Red John mit den eigenen Händen um, drückt den Kehlkopf zu. Ein paar Minuten, eine Mafiachefin gibt Männern den Kopfschuss, mich nur frage warum Van Pelt geheiratet hat und nicht Rigsby oder so heißt, hat jetzt ein Kind. Vielleicht eine Folge von Game of Thrones (konnte ich mich bisher nicht dafür erwärmen), wo es auch Nacktszenen gibt. Guter Crime, mit böser, bigotter Frau, mit der Patrick sogar flirtet, in der Folge auch noch etwas mit Teresa Lisbon und Agent Fisher vom FBI. Etwas rumgezappt hab, also weiß, dass eventuell noch ne Staffel kommt, neue Helden, aber all die alten noch an Bord, des Ex-CBI-Teams.
Das gilt besonders für die Staffeln 5 und 6 (die Serie wurde 2015 eingestellt, vorläufig, fast das Niveau der dänisch-schwedischen Serien).

Kühlschrank fertig aufgetaut
Und der Puls ist jetzt auch zu hoch, über 100 (nach dem zweiten Guinness', 0,3 l Flaschen), vorher war der im 50er Bereich, wie normal, in letzter Krankheitszeit eher um die 70. Vereinfachte Berechnung für den Wert, Systole minus Diastole gleich Puls, da hätte ich gestern (heute vor dem Schlafen gehen) einen von 18 haben sollen, rein rechnerisch, tatsächlich da 89 (Puls 89).
Und obwohl ich das tatsächlich nicht so sehe, empfinde ich heute mein Tippen als besser. Paar zu schnelle Gedankenfehler, beeser statt besser, aber ausgemerzt.

Ruhezustand im Schlaf wirkte
Aber eigentlich zu kalt, bei offenem Oberlicht zu schlafen, die ganze Nacht (etwas über dreieinhalb Stunden, bis halb 11).

Das Zwerchfell liegt unter dem Herzen
Wegen der Bauchatmung wichtig.

Meine Zunge ganz schön belegt
Das Übergewicht ist keine Mär, mit dem Bauch, doch alkoholbedingt (ich trinke keinen mehr), 72,6, an der Grenze zur Normalität: 71,5 bis 72,5 (aber immer mit Arbeit).

Jetziger, angeblicher Tagesverbrauch: 1780 kcal
Habe ich irgendwo gelesen, im Zusammenhang des BMI.

Noch nie die Treppen runter gesprintet
Hoch auch nicht.

Die Post war früh da, ebenso die Flurputze, männlich
Das verschlafen habe, eher überschlafen, normale Zeit.

Müde bin ich schon
Gewicht wie vor dem Crash (Gang zum Krankenhaus). Die Diastole wieder hoch: 144/113/98, der Puls auch.

Zschäpe, Böhnhardt und so
Jetzt wird Böhnhardt auch der Kindermorde verdächtigt, oberperverses Schwein, solche Vielfaltmörder gabs früher nur in den USA (VSA); aus dem Osten Deutschlands kommen sie da wieder (die süße Peggy; DNS von Böhnhardt bei ihr gefunden, so ganz unähnlich Red Johns ist das ja nicht; okay, keine Blutzeichnungen, aber).

Die Blake-Gesellschaft bei The Mentalist
Schon etwas unglaubwürdig, auch dass sie keinen Killer auf Patrick Jane angesetzt hätten (Red John mochte ihn wohl).

Beate Zschäpe
Wenn sie irgendwas damit zu tun hat, soll sie auch anständig verknackt werden, zu den ehemaligen Nur-NSU-Morden.

Abführschwierigkeiten
Wieder 3 Tage nicht groß gemacht.

Vielleicht ist sie ja wirklich etwas eingelaufen
Die Stretchhose wirkt echt eng. Ist echt eng, woran das liegen mag?
Fette Sau (wollt ich eigentlich nicht schreiben)!

The Edge of Heaven
Erotical von Wham, schrieb ich auch in OT, OT! Ohne Titel (mit).

Von Mentalist-Inhalten geträumt
Passiert selten, bei Kurzschlaf.

Jetzt drei Tage tablettenfrei
Der Bauch wird immer dicker, ich ja auch was gegessen hab.
Dass ich in die Strechhose nur noch mit Mühen rein komme, sie gar nicht mehr zumachen kann.
Zu großes Bauch pressen.

Und dann plötzlich war der Druck da
Ich musste trotzdem ganz schön drücken, aber ein guter Fleischwurstkringel kam raus, nicht gerade Wurst, dünner geworden bin ich davon subjektiv nicht. Aber bestimmt um die 400 g.

Trinken wir was?
Klar, Fanta, die schmeckt!

Dass es wieder wärmer wurde, das schreiben wollte
Morgen sind noch höhere Temperaturen angesagt.

127/90/118
Vor dem Schlaf, arschkaputt.

122/82/112
Nach dem Schlaf, Ruhepuls 110, viel zu hoch, 60 – 90 normal, und meiner war größtenteils noch drunter.
Arschkaputt soll sehr kaputt heißen.

Teilweise ganz schön viel erlebt
An einem so einem langen Tag wie gestern (24 Stunden).

Stimme wieder schlechter
Krächziger, nach dem Nachmittagsschlaf. Tippen fehlerbehafteter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen