Verfluchte Scheiße/Aggressiv/Fettes Schwein/Die Waage (Batterien)/Unglücklichsein

0 4 – 1 0 – 1 6, Dienstag:
Obwohl ich gestern Abend zwei Tabletten schluckte
Sogar in beiden Schlafperioden leichte Beinkrämpfe hatte.

Ganz schön kalt
Erste Gedanken, die Heizung anzustellen.

162/115/74
Nach den um die 150, bevor ich schlafen ging, mitten in
der Nacht, um die 100 dazu (Diastole).

Latente Tippschwierigkeiten
Nichts zu früher, aber doch auffallend.

In ne oft getragene Hose nicht rein kam
Die Batterien der Waage nochmal einsetzte, jetzt wieg ich 75, statt knapp unter 70 kg, kommt wohl hin, also muss ich abnehmen (bin dabei).

153/101/84
Nach dem Duschen.

Anscheinend doch
Man kann doch nicht innerhalb so kurzer Zeit so fett wie ein Schwein werden. Dass ich kaum in eine Hose rein komme (nicht die engen). Solch ein fettes Schein! Dass ich echt ans Notschlachten dachte.
Alles muss besser werden.
Und ganz schön aggressiv.

5 kg
Jetzt kann ich die ja abnehmen, muss es sogar.

Über 170
2 Tabletten schluckte.

Gebrauchsanweisungen fürs Unglücklichsein
Noch nicht mal die gelingen mir.

Bloß nicht Ecki
Nenn mich wie du willst.

Echte Blut-Hochdruck-Probleme
Trotz 3er Tabletten, abstrakte Vergiftung.
Werte zwischen über 170 und 148 (trotz der Tabletten und vieler Aktivitäten).
Wieder Sprechprobleme dazu (viel schlimmer als gestern).

Und ganz schön aggressiv
Dieter Hildebrandt ist tot, das bekam ich irgendwie nicht mit (20.11.2013).

Bauchabschneideaktionen und so
75 kg, fettes Schwein. Kaum was gegessen.
Also verständlich (die Aggressionen und so).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen