Lax Vox (freie Stimme)/Tube Me/Drei Punkte/Viele Red Johns/Der Mörder der Jane-Family/Verliebt/Puls 89

1 3 – 1 0 – 1 6, Donnerstag:
Tim Roth war Dr. Lightman
Lie to me, never, nie.

152/100/52
Gestern zum ersten Mal keine Folge von The Mentalist sah.

Kalt im Zimmer
Ich seh auch wieder schlecht.

Mir geht’s auch wieder nicht gut
All das Training subjektiv vergessen.

Dass ich gar keine Böcke habe, Lia zu sehen
In der Toilette Licht auszumachen vergessen (passiert mir öfter).

144/95/80/74 kg
Merkwürdige Waage, paar Meter weiter gestellt 72,9 kg (vorher gemessen, wusste dass das nicht stimmen konnte, wegen des Bauches). Ähnlich wie Dienstag drauf, nicht ganz so kaputt. Fast Muskelkater. Nicht zu fit.

Vom Muskelkater noch weit entfernt
Aber fast Schwierigkeiten hatte, auf dem Ergometer 20 km/h zu erreichen, beim Tippen lieg ich auch öfters eine Taste daneben, verwirrt.

Nach 7 Stunden Schlaf
Ich müsste mich fast ausruhen.

Jetzt ess ich aber was
Ne Pizza.

137/95/78
Der Blutdruck ist fast normal.

Die Kaputtheit
Rührt sie vom Sprechschock her.

152/92/78
Nach der Pizza.

Viel Spucke
Kann auch am Vielreden liegen (Winnie), nicht nur den Tabletten.
Und beim Essen muss ich das Reden auch einfach unterdrücken.
Oder nicht zu solchen Zeiten essen, wenn ich eigentlich will, jemanden zum Reden habe.

140/90/71
Echt intellektueller Abbau, vergessen dass ich heute noch duschen wollte (vor der Logopädin); Demenz? Hoffe nicht, dass ich noch darüber berichten muss.

146/97/78
Also am Stimmbandtraining kann es eigentlich nicht liegen.

140/92/72
Nach dem Duschen.

Letzte Woche, dass mit dem plötzlichen Pinkeln
Das hing bestimmt auch mit den Tabletten zusammen. Jetzt ist mir manchmal etwas schwindelig, leichte Schwindelgefühle.

148/98/88
Vielleicht mess ich auch zu oft? Post holen gewesen, die Rote Beete wirkt scheinbar nicht mehr, aber das zweite Guinness' gestern ja auch nicht.

140/91/81
Nach der Logopädie, 1 Stunde 25 Minuten Spaziergang zurück.
Fast in der Küche umgekippt wär.

Lia sah sehr gut aus
Sogar für ihre guten Verhältnisse.

2 Cents
Jeweils die letzten zwei Tage verdient.

Bei youtube weiters nichts
Bei Lia gibt’s keine sexuellen Gedanken, trotz ihres niedlichen Aussehens.
Aber mir heute paar explizite Gedanken diversester Culör machte, sexy (mach dir einen Reim drauf).

132/89/89
Echt, solange bin ich von einem Bier schlapp: Puls 89, vielleicht auch vom Sprechtraining.
All das Latschen nutzte nichts.

Trotzdem mach ichs morgen wieder
Zielgerichteter, mit etwas Laufen (hatte ich ja heute schon vor), Sneakers-Kauf und Smartphone-Kartenreparatur.
Positiver By-Effekt.

Zu viel Salzkonsum
Seit ich drauf achte, konsumiere ich eher zu wenig davon. Pures Salz aß; Salzmangel trägt zu den Symptomen bei, die ich habe: Verwirrtheit, Schwindel (den ich sonst nie hatte, während der Krankheit).

158/95/88
Sofort geht’s mir besser.
Zu hoch.

159/99/78
Als ob das Salz Wunder wirkte, so fühl ich mich.
Aber die Systole ist schon grenzwertig, nach so viel Körperertüchtigung.

140/92/82
Nach 5 Minuten Ergometer und erstmals Bauchtrainer.

Eigentlich wollte ich heute Lia nicht sehen
Aber jetzt bin ich voll verliebt, erblüht, so süß.

Nicht aufgeschrieben, vergessen
Gestern im Bett sind mir paar englische Refrainzeilen eingefallen.
Einige echt gute.

Hollandia
Zieh dich aus, sei nackt!

Auch du, Lia
Echte Verliebtheitswellen durchfluten mich.

149/102/69
Pingpong. Mein gestriges Hörergebnis war weit überdurchschnittlich, aber nicht ideal, perfekt.

Höchstens noch 160er Krisenwerte
Keine 180er und mehr nach Mentalist-Dauerkonsum (mal eine Folge probieren werd, reizen täte mich das schon).

186/118/71
Absurd hoch, nach dem Kommen.

Und ich dachte, das gibt’s nicht mehr
161/106/79; alles was gestern wirkte, scheint heute anders.
Jetzt bin ich tatsächlich kaputt.

167/105/77
Eine Mentalist-Folge sah, wie ich vermutet hab, es gab mehrere Geheimbündler named Red John, nur wer brachte Frau Jane plus Tochter um?

Weiß nicht, ob ich heute schon über den dicken Bauch klagte
Aber er ist leider da.

Nicht mehr und nicht weniger
Lia ist eine Durchschnittslogopädin.

151/112/92
Ohne Worte, jetzt switched die Diastole mit.

Mordplatzorte gäbe es unendlich viele
Wie gut, dass es so relativ wenige Mörder gibt.

Horny again
Wer macht mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen