Frau ohne Kopf/Forever Young/TIA, Minischlaganfall?/The Bridge/Polizisten/LibreOffice

2 9 – 1 0 – 1 6, Samstag:
The Bridge
Zu uneigenständig.
Deshalb ein Flop, für mich. Auch in Amerika.
Wenn man das Original sah.

Ich schreib auch eigentlich ziemlich fehlerbehaftet
Immer noch.

Jetzt ist meine Zunge wie ausgetrocknet
Das liegt an den Tabletten.

Zwar Hoch 2
Aber immer im Zweier Warnbereich, ohne Tabletten.
Mit stets drei.

Jetzt wieg ich 74,9
Und dabei hab ich groß gemacht, dass fast mein Darm gesprengt worden wäre, so ein dicker Klumpen.
Fehlerlastig (das Tippen), Zeitverschwendung.

74,9 kg
Das macht das Bier.

Anderthalb Kilo
Obwohl ich gestern dazu nicht aß, kommt hin. Zum Bier, war zu besoffen.

157/98/70
Sprache, wie von Neuem lernen, so ist die weg, obwohl ich gestern intensiv und vielfältig trainierte. Die Diastole stieg auf 111 binnen kürzester Zeit.

Halb acht
Dunkel wie in der Nacht. Um 1 schlafen ging.

Kann nur eine Sache machen
Z.B frühstücken, sonst nichts.
Und ich seh auch gleich schlechter.

Ich muss wichsen
Das ist wie ein innerer Zwang.

Constantly horny
Neblig trüb.

Blow and Tell
Was das auch immer heißt, Tell? Wilhelm Tell. Und blow?
Vom Winde verweht.

Mich noch etwas hinlegte, es war wohl Harndrang
Insgesamt zwei 2 Stündchen drauf packte, die Stimme scheint leicht da, ich auch fitter.
Kam auch schon.

Echt bitter, meine Lage
Teilweise Aussehen wie im Film, bei unsympathischen Passagen.

Untergejubelte DNA
Im Falle Schalla, unwahrscheinlich, zu lange her.

Mit dem Mund ist schlimmer als vorher
Dass ich Speisen teilweise nicht halten kann; Schaden durch Alkohol?
Hatte ich schon lange nicht.

Marcella tat einen auf Kotzende
Als sie die DNA-Probe austauschte, aber immerhin war sie Polizistin; und die Beschriftung der Probe?

Und jetzt wieder eine kleine Aggression
Hatte ich eine TIA, kleinen Schlaganfall, denn das passierte echt lange nicht, in der Reha regelmäßig, als sie dort nichts Sprechspezifisches machten, überhaupt wenig. Es gab auch allerhand mit meinem Schreibprogramm, ner Neuversion von LibreOffice, die auf jeden Fall speicherintensiver ist als die alte, viel Verschwendung für ein Schreibprogramm, und auch schon zumindest zwei Fehler entdeckte, drei.
Da muss man sich ärgern.

TIA steht für transitorische ischämische Attacke
Mini-Schlaganfall, vielleicht?
Und schlecht sah ich heute auch, Lesebrille, das liegt aber wohl am meisten am Fielmann-Scheiß.

The Bridge
Eigentlich kann man sich den spannungslosen Mist nicht ansehen. Ich glaube, da wäre nochmal das Original gleich besser. Total vermurkst, trotz der vielen Ebenen, keine Spannung, ich glaube, ich werde die letzten Folgen trotzdem schauen.
Sind ja nicht mehr viele, 2 bis 3. Mist bleibt es.
Großer Mist.
Trotzdem hielt ich es durch, eine Folge laut zu lesen.

Schon wieder müde und schlapp
Es gab Sprechhöhepunkte, aber jetzt ist nur noch ein Krächzen da, unverstehbar.
Und zu blubbern habe ich auch keine Böcke, keine Kraft.

Es ist echt noch schön geworden
Das Wetter.

Das gibt’s doch nicht
Nichts klappt.

Echt gepennt
Sofort eingeschlafen.

Frührentner, ein Traum
In dem Zustand, ja.

2014
Als ich noch paar Bier trinken konnte, heut nicht mehr. Außer einem Guinness' geht nichts mehr, auf das ich auch verzichten werde, tut mir Leid, das andere auch.

Frau ohne Kopf
Hirnlos.

Einmal im Monat muss ne Nymphe mit einem Mann schlafen
Das bedeutet seinen Tod, sie sind forever young.
Mal gucken, ob es die Serie noch gibt. Den Trailer schon.

Forever numb
Me.

Leider nicht
Lia ist keine Essbremse, doch nicht verliebt?

Schreib ich semi-dokumentarisch?
Wohl ja.

Polizisten schönten die Einbruchsstatistik
Die ist immer noch eine Katastrophe.

Ich mit Kopf
Hirnie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen