Krämpfe/Furzen/Bier/Nagelpilz/Wahnsinn

0 3 – 1 0 – 1 6, Montag:
The Mentalist
Teresa Lisbon, pleaz, ich will bei dir ins Loch.
Ohne Ende.

150/99/89
In der Nacht aufgewacht, u.a. gebloggt.

157/110/90
Krämpfe in den Unterschenkeln, das könnte auf mangelnde Durchblutung schließen lassen, habe ich öfters, wenn ich Bier getrunken hab, dass das möglicherweise doch mit den Nagelpilzen zusammenhängt, die Körperextremitäten schwer durchblutet werden, ich also den Blutverdünner doch schlucken sollte, damit das Blut freie Bahn hat, etwaige Ablagerungen abgebaut werden, solange ich meine Ernährung umstelle.
Wenn ich Bier trinke, schlafe ich jedenfalls weniger, wenn ich nicht gerade besoffen bin, eine Verdichtung. Und das war gestern nach 2 Bier der Fall, dass ich sie überstand (leicht angetrunken).
Leichte Krämpfe, davon aufgewacht.

Wolfgang Petry
Jedenfalls brachten mich mehrere Refrains zum Singen: Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle?
Alles, meine CD-Jugend, die Maxi-CD besitze ich auch, Die längste Single der Welt.

Stagnation
Und das Mitsingen fällt morgens schwerer.
Schwer.

Und es ist ganz schön kalt
Der Herbst voll durchgebrochen, mit Regen und Stürmen.
Und immer noch dunkel: 8 Uhr 31.

Gestern habe ich nicht gewichst
Das stimmt.

War nicht schwach auf den Beinen
Trotz Alkohol, werde ich trotzdem nicht mehr trinken, um klar zu bleiben, es waren also doch Tablettennebenwirkungen, wie die Hausärztin vermutete (eins der Zufallstreffer), von dem Dauerkonsum (der Tabbies). Leicht schwindelig.

173/110/80
Nach einer längeren Wichssession, Anstieg wieder um 35 mmHg der Systole, wieso steigt der Blutdruck eigentlich beim Wichsen?
Okay, extra Blut wird ins Glied gepumpt, die Session dauert normalerweise nicht zu lang, Fenster war geschlossen, keine Luftzirkulation; sank schon wieder um 12/4.
Kurze Höhe, hoffe dass es nicht wie bei Wühlmäusen geht, die sexuell aktiven haben ein kurzes Leben in Relation zu den inaktiven.
Fenster wieder auf.

> 170
Für bedenklich halte ich die regelmäßig auftauchenden 170er Werte. Vor gestern hatte ich die eigentlich nicht. Seltenst.

Der Ausgangswert ist wieder erreicht
Mit Winnie sprach (in Urlaub), eigentlich normale Sprache, nur an der Lautstärke haperte es.
Ich konnt sie auch kaum erhöhen.

Oberarmschmerzen
Vom ewigen Blutdruck messen, ich werde vielleicht die Hand wechseln; heute war die Hypertonie so stark, dass ich 2 Tabletten schluckte.
Gerade die Diastole machte mir Angst, über 110, aber das Sprechen war sehr gut, nur die Lautstärke nicht. Da half der Petry doch ganz schön.

Pups
Das Furzen habe ich nicht unter Kontrolle, kann das nicht bewusst unterdrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen