Systole, Diastole, Puls (wieder)/Mein Alter-Ego/Halskrächzen/Selena

0 2 – 1 0 – 1 6, Sonntag:
137/106/84
Eigentlich wenig, nach dem Aufwachen, meistens 140er Werte, als ich zwischendurch aufwachte, hatte ich eine Systole von 160, ging bei 150 schlafen, war beim Intermezzo auch nicht so wackelig auf den Beinen, abends mir etwas schwindelig, dass ich fast stürzte, passierte fast nie, wird aber von Ärzten andauernd erfragt.
Ohne Tabletten zu schlucken (dann fühl ich meinen Mund, das Beißen ist besser; das Kauen und Schlucken hat sich eindeutig gebessert, nach den Krankenanstalten). Als ich aufstand, war ich auch nicht so wackelig auf den Beinen, lag vielleicht am gestrigen Sport, immerhin 11 Stunden schlief.
Und mit dem Sprechen? Ich hab ja keinen.

Und nach so viel Lob habe ich mich erstmal verschluckt
Beim Kaffee trinken.

Über eine Seite Englisch konnte ich ohne Halskrächzen lesen
163/116/74: ohne was zu tun, etwas lesen, blubbern, Finger zusammen drücken.

Subjektiv fühle ich, dass ich heute über Nacht nicht so viel vergaß.

Run, Boy, Run
I like Selena Gomez Undies.
Was sie drunter trägt.

Nicht unbedingt Up-to-Date
Aber von der Klasse ist mein Alter Ego-Blog der beste, bis auf kurze Kira-Gesangsepisoden: http://ecki-alternativ.blogspot.co.at/
Noch in der Reha.

Treppen steigen fiel schwer
Die letzten; Sonntagseinkauf, fast so etwas wie Beinmuskelkater, Vorstufe davon.

Es regnete
Süßigkeiten gegen Blutdruck, wohl ne falsche Waffe.

152/102/84
Werde doch meine Ernährung etwas umstellen.

Wombats
Jetzt gibt es eine neue Band: Christmas came early this year.

171/101/84
Nach dem zweiten Einkauf, ganz schön außer Puste.

152/92/82
Nach dem Duschen.

143/100/85
Eine Flasche Bier getrunken, um 28 gesunken, die Systole, die Diastole um 14 bis 16, ich wüsste echt nicht, wie da runter zu kommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen