Schwule Veganer/Wackelig auf den Beinen/Zunge, Mund und Zähne/Bauch/Sucke$$

2 1 - 1 0 – 1 6, Freitag:
Da kommt Freude auf
Seit 4, 5 Tagen nicht groß gemacht.
So wenig gegessen hab ich gar nicht.

Scheiß Geschmack im Mund
Etwas wackelig auf den Beinen, ich geh noch etwas schlafen.

Julie
Leck meine Schwanz.

Jetzt etwas fitter
Nach 8 Stunden Schlaf, das Fenster aufmachte, zum zweiten Teil. Da war ich besonders schlapp.
Jetzt hielt mein Mund den Kaffee nicht.

Muss die Rolle mit Winnie etwas überdenken
Beim Sprechtraining, auch wichsen, Blutdruck messen; er raucht auch zu viel, verqualmt die Bude, lüftet selten.
Was er früher eher zu oft machte. Jetzt geilt er sich zu sehr an Desinfektionsmitteln auf, ohne zu grundhygienisch zu sein.

Ist auch merkwürdiges Wetter
Weder warm noch eigentlich kalt.
Gestern nicht zu viel Sprechübung machte, dennoch heute subjektiv was verlernte. Und das Kaffee schlucken auch.
Schon lange nicht passiert.

Das Gliederlied
Nieder, nieder!

Schwule Veganer
Und was machen die Girls?

Abgespritzt!
Echt schwer zu sprechen, das Mund aufmachen fällt mir schwer.

Merkt man auch am schreiben
Es wurde immer weniger, die letzten Tage.

Ein Satz gestern ganz klar sprach (subjektiv deutlich)
Die Logopädin fehlt mir (eine Woche Urlaub, Umzug).

Unglaubliche 190/114
Der Puls sank normal weiter: 58.
No Sport.
Und schon geduscht.

73,5
Da kannst du dir an den Kopf packen, dieser Bauch, jeden Tag etwas zugenommen, gestern auch nicht zu viel aß; ich versuche heute nichts zu essen, will endlich unter 72,5 kg kommen.

73,2
T-Shirt und Strümpfe auszog.
Muss daran liegen, dass ich nicht groß mache.

Das nervt
Keine dauerhafte Blutdrucksenkung, auch mit Tabletten nicht.

156/104/70
Ich glaube, dass die Hersteller mauern.
Aber auch im Auslande?
Nach 15 Minuten Ergo (-Meter), und anderem Sport.

Etwas vergessen
Liegt am Nichtsessen, bisher.

157/104/68
Fast identisch; ich machte nichts (Bloggen).

182/112/60
Direkt nach dem Kommen.

Um 22 mmHg gestiegen, während des Schlafes
Ruhezustand, ja.

Trash for Success, Scooter
Trash for no Success, Berger.
Was denn für ein Müll?

Book my Face!
Wär nicht übel.

73,2
Immer noch; also esse ich heute nichts.
Obwohl ich Hunger habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen