Achterbahn/Sprechen/1 000 Euro/Aderlass

0 8 – 1 0 – 1 6, Samstag:
300 g abgenommen
Bluthochdruck-Achterbahn. Leichte Herzschmerzen.

Blutdruckrasen
So oder ähnlich, totale Achterbahnfahrt, auf und ab, auch mit Tabletten, ich bin ratlos, ob Sport oder anderes.

So niedrige Werte, wie teilweise gestern, mit den 143
Nie erreicht.

Sprechen
Sprechen, schwer, Sprache katastrophal: Deutsch.

Mit Gummi?
"Scheiße, jetzt bekomme ich schon mein neuntes Kind, können Sie mir nicht helfen, dass das aufhört!?" Herr Pfarrer.
Mich ficken.

In Abnahme
Jetzt hab ich den Eindruck, als ob ich mich überfressen hätte.

Bevor ich den Plattenspieler zum Laufen bringen konnte
Das war ein Akt; aber immerhin unter ihm 1000 Euro gefunden.

Gottverdammte EU
Die Lichtverhältnisse sind eine Katastrophe.
Da vergehen einem echt Böcke auf alles.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen