Sexy Lia/Ohne Alkohol/Korruption/Vermieterin/Beine

3 0 – 0 9 – 1 6, Freitag:
Nach 3 Stunden Schlaf waren die letzten Tage die Knie fast so schlapp, als ob ich Alkohol getrunken hätte, nach sieben gehts wieder.

Wie heute
Früher schlief ich immer in zwei Teilen.

Briefkasten
Seit knappen 2 Wochen ist die Außentür nicht schließbar, man kommt alleine nicht rein, wenn die Tür zugezogen wird, die Nachbarn müssen helfen, die Vermieterin beachtet Beschwerden nicht.

Sexy Lia
Gestern war ich fast in meine Logopädin verliebt.

Sonst fit
Montag war mein Tippen furchterbar.
Fürchterlich.

Wilsberg
Manchmal übertrieben, die Korupptheit der Stadtbeammten Münster.

Automatisches Speichern klappt nicht
Auch in der neuesten Version nicht, LibreOffice, auch wenn es angezeigt wird.

Aktuell!
Alle Blog-Rückstände aufgeholt; werd ich jetzt gesund?
12 Uhr 42.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen