In Brasilien geboren/Vor der Hochzeitsnacht/Tanz der Teufel/Jede Menge Kohle

1 7 – 1 0 – 1 6, Montag:
140/100/86
Der Puls sinkt aber langsam.

133/96/92
Der Puls nahm wieder in der Ruhephase zu, das Gewicht blieb zu gestern gleich, obwohl ich echt wenig aß, ne kleine Fischdose.

Erica Flynn
Sie spielte nicht mit offenen Karten, wurde aber vom FBI in Beirut gelinkt: Morena Baccarin.
Ja, sie sieht ganz gut aus, in Brasilien geboren.

Schwarzarbeit?
Winnie meinte, gestern kurz nach 10 abends den Handwerker arbeiten gesehn, gehört zu haben.
Wer arbeitet schon Sonntag Nacht?

Der Mund leidet leicht
Dank der Tabletten, denk ich.
Etwas unnatürlich.

Schön wärs wieder
Krankheit ist nicht meine Welt (gewesen).

The Mentalist
Jetzt habe ich die 7. Staffel zu Ende gesehn, dass Teresa schwanger ist. Nach der Heirat, vor der Hochzeitsnacht. Aber die Folge haben sie bei Netflix gleich zweimal: In Doppelfolge 12 und als Folge 13.
Eine Blamage.
Meistens agierten Jane und Lisbon sowieso besser, als sie sich die Liebe noch nicht eingestanden hatten, bessere Pseudoflirts, bis auf paar echt stark romantische Passagen.
Der letzte Serienmörder wirkte auch schon wie ein Zombie; ein Campbell-Män-Movie: Tanz der Teufel oder so.
Ich komm nicht drauf.
Irgendwie Hand wie eine Säge.
Es kommt die Zeit, da will die Säge sägen.
Eine Menge Kohle.

Mit Bridget Fonda
Ihre Szene wurde aus dem Film raus geschnitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen