The Bridge/Die Brücke - Transit in den Tod/Netflix-Probz/Sonya Cross

2 7 – 1 0 – 1 6, Donnerstag:
Heute ist der 27.10.
Zweimal konnte ich The Bridge nicht sehen, in der Nacht, morgens, jetzt (15h38), zwischendurch morgens klappte es, eine Beschwerde konnte angeblich nicht bearbeitet werden, denn die meisten Filme wurden gar nicht angezeigt, bei allen Mentalist-Folgen klappte es, ebenso bei Scream und The Killing (USA), anderes sah ich kaum, die Bewertungen find ich auch schlecht.
Wenn die so weiter machen, versuche ich die Konkurrenz.

Dann klappte es doch noch, mit der Brücke
Die aber echt schlechter als die aus Dänemark und Schweden ist; USA und Mexiko, mir zu viel Spanisch.
Diane Kruger sieht besser als Sofia Hélin aus, Sonya Cross.
Noch nicht alle Folgen sah, der ersten Staffel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen