Ein Mann unter Verdacht/Abba Live/Entzugserscheinungen/Krankenschein

2 5 – 1 0 - 1 6, Dienstag:
Gestern so außer Puste gewesen
Dass ich gerade einen Film sehen konnte: ”Ein Mann unter Verdacht“, war fragwürdig, ich so schlapp, dass ich um halb zwölf schlafen ging, nachdem ich eine ganze Packung Waffeln aß, zu viele Kalorien, aber dass sich der Magen überhaupt beruhigte, und etwas die Kraftlosigkeit, 11 Stunden schlief, kein Kaffee trank, keine Cola Zero mit Koffein. Echte Koffein-Entzugserscheinungen habe, und was zu trinken, Blutdruck immer noch hoch, besonders die Diastole, sogar Zeitungslesen fällt schwer.

Abba Live
Gut, die CD, sehr gut.

Und schreiben fällt auch schwer
Jetzt fast normal fit, obwohl es nicht so aussah, nachdem ich von der Logopädie zurück ging, jetzt schon. Erholt.
Auch Cola mit Koffein trank, vorher wirkte es echt, als ob ich an Entzugserscheinungen leide.
Aber Kaffee noch nicht trank.

Noch letzten Donnerstag dies vermutete
Dass ich eher gesund werde, als der Krankenschein gilt, und dann sowas. Sucht ist Scheiße.
Vor allem, wenn ich das nicht genau weiß (Koffein): Sonntag könnte ich anders nicht erklären, den Bluthochdruck da.
Jetzt stieg der Blutdruck wieder an, nach der Cola, aber sie wirkte, als ob sie Entzugssymptome abbaute. Wie lange hält die Koffeinherrlichkeit vor?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen