Puls/Frieden/Außer Puste/Smalltalk/Schalla/Lewis

2 2 – 1 0 – 1 6, Samstag:
Während des Schlafes der Puls um 21 stieg
Statt der halbwegs erklecklichen 71 (er war sogar zeitweilig bei 68) auf 91, die anderen Werte blieben gleich.

72,9 kg
Schlug teilweise auf der Waage auf 72,6 um, pendelte dazwischen (angebliche Genauigkeit: 100 g), und das obwohl ich in der Nacht groß machte, inklusive Aderriss, Bluten beim Stuhlgang, nach 6 Tagen; ist mein Bauch verfestigt, richtig rund, und ich aß fast gar nichts, trank nicht sehr viel. Kalorienabbau ist echt nicht leicht, wie der von Blutdruck.
Echt witzig, der Schrieb, auf in den Kampf, Friedenskomitee Angriffskrieg. Gebt alles, B- und C-Waffen.
Das wäre fast witzig, wenn es nicht so traurig wäre.
Beine schlapp, nach so viel Ergo, Kaffee aber bei mir behalten konnte, nachdem ich etwas verschüttet habe.
Ich seh schon kommen, dass ich Tabletten schlucken muss, um von den Werten runter zu kommen.

150/101/77
Bei Aktivität sanken die Werte, von 168/104/91. Praktisch nur dem Aufstehen, Kaffee kochen und so, jetzt hol ich noch die Zeitung.

Immerhin die Jeans zu bekam
Wieder ganz schön außer Puste geriet, beim Treppen aufwärts steigen (dreieinhalbter Stock).
Etwas mit einem Nachbarn redete, kein Smalltalk (so weit ging es nicht, etwas Verunsicherung wegen meines Sprech-Unvermögens). Die Jeans mit Loch; aber noch zu eng, der Bauch wird zu sehr gepresst.

Bei Akteneinsicht im Falle Schalla
Würde außer mir noch professionellen Laien was auffallen, obwohl es da nicht um logische Fehler gehen muss, wie bei Lewis in der Nacht, warum sollte die Professorin einer Mädchen-Hochschule neben ihrem Ex-Lover vor 10 Jahren (irgendwie nachvollziehbar, ein untreuer Frauenheld), aber unentdeckt, jetzt ihre Mitwisserin beseitigen, die erpresst wird, dann ein unschuldiges Mädchen, das zufällig am Orte der Tat war, aber nichts sah, dann die Erpresserin der Mitwisserin umbringen, eine Ex-Polizistin, die von Inspektor Lewis nicht beschlafen wurde, da er seinerzeit seine Frau liebte (sie ist mittlerweile tot) und sowas also nicht machte? Nur weil ihr Lover seinerzeit mit einem jungen Mädchen, das ins Koma fiel und nun zufällig erwachte (nach dem ersten Mord) ein Verhältnis hatte, neben der Schwester, und in Vergewaltigungsverdacht geriet, dabei war er schon tot (bei einem Maskenball)?
Okay, die Erpressung ging gerade ein Jahr lang (da die Ex-Polizistin privat ermittelte, ihr einiges komisch vorkam, bei ihrem Fall); die neuen Mordfälle brachten Inspektor Lewis und Sergeant Hathaway erst auf die Spur der alten Sachen (Ermittlungspannen), eines nun schon toten Inspektors.
Die Mitwisserin stalkte andere frühere, erfolgreiche Mit-Studentinnen, durch anonyme Briefe und so.
Also ohne weitergehende Erklärungen war die Tat sinnlos, nur weil 10-jähriges Jubiläum des Maskenballs war, die Uni ab jetzt auch Männern offen ist.
Ich weiß nicht, wie die Folge hieß: Im Zeichen der Rache, Staffel 4.
Vor allem da die Professorin Ellerby demnächst eine Stelle in den USA antritt. Vor dem Mord bekannt, also ließen sich Pseudo-Motive finden. Dass sie die Mitwisserin zurücklässt und so, das wird in dem Film aber nicht benannt, das Publikum sich selbst überlassen.
Die Vergewaltigte sieht mit 25 wie 15 aus, das kommt noch dazu.

Ich habe tierischen Hunger
Schon, zwei Stunden nach dem Aufstehen: 13 Uhr 26.

Ich muss was essen
Es geht nicht anders.

So fett
Ich komm in praktisch gar keine Hose mehr rein.
Zumindest nicht bequem.

Jetzt doch noch eine gefunden
Es gibt wohl noch 2, 3.
Stoffhosen; also eigentlich nicht mein Ding.

Ich muss mindestens 3 Kilo abnehmen
So schnell als möglich.

Ich aß gestern tatsächlich 24 Stunden nichts
Aber vor dem Schlafen, gegen 3 (heute).

Im Koma
Die Frau schlief mit dem verdächtigten Unauffindbaren (Judd), wurde nicht von ihm vergewaltigt, sondern von der Frau Professorin fast totgeschlagen.

Und jetzt musste ich essen
Praktisch kein Handgefühl, und beim Treppensteigen geriet ich wieder aus der Puste, nachdem ich beim Einkauf fast die Hose verlor; der Blutdruck ist extrem hoch. Ohne Sport. Nur Gehen, light.
Viel Fernsehn guckte, also nicht auf Winnie schimpfen, beim Rauchen aber berechtigt.

Abwegige Idee
Könnte der Monstervergewaltiger von Bochum ein Austauschstudent gewesen sein? Wie sollte er sich nach Obersprockhövel verirren, warum nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen