Anstieg/Wieder Rückfall/Oktober/Systole, Diastole, Puls

0 1 – 1 0 – 1 6, Samstag:
Um 15 nahm die Systole zu
Nachdem ich die Tabletten schluckte, der Puls sogar um 50, auch die Diastole leicht.
Jetzt ging das auf den Eingangswert zurück, auch der Puls.
Nachdem ich praktisch nicht mehr sprechen konnte, nur noch krächzen, da schluckte ich die Tabletten, sonst wäre es nicht nötig gewesen, vom Blutdruck her.
Auch das Krächzen ist wieder da, besonders in Englisch.

Aufgewacht
Jetzt auch etwas wackelig, nach 3 Schlafperioden.

Traum
Wir wollten durch zwei Meere zurück, mehr oder weniger schwimmen.
Am Meeresstrande waren wir schon, sahen vorgelagerte Inseln.

Alles Fitte vergessen
Nichts geht mehr.

Drunken Sailor
Jedenfalls ne Hilfe.

Kraftlos
Keine, wenig Kraft.

132/92
Nach dem Schlafen total erschlafft gewesen.

130/94
Nach etwas Sport. Und Zähne putzen.

My name is Django
I fuck you.

132/92/116
Nach dem Duschen (und Wichsen, davor).

150/91/107
Nach erneuten 10 Minuten Ergometer und Blubbern.

Kraftlose linke Finger
In der Reha konnnt ich erstmals meinen Fingernagelknipser nicht mit links bewegen, deswegen nahm ich mir ne Hantel und Fingerdrücker (weiß nicht, wie der Fachterminus heißt).

Dann klappte es nach 2 Wochen
Die Therapeuten kamen nicht auf die Idee, dass man so Kraftlosigkeit besiegt, mit der Kraft kam auch die Hand-Sensibilität (Feinmotorik).
Sie riskierten nichts, auch wenn das was bringen konnte, dass es eventuell mal schief geht, genauso bei der Essaufsicht.

130/87/100
Nach dem Einkauf, schwer wars.

145/99/98
Etwas Zeit vertan, nichts gemacht.

Backen und Möllberg
Julia B. sah auch als Minderjährige bereits ziemlich alt aus, mit 17 ginge sie manchmal für 40 durch; die Möllberg hatte ganz schöne Tränensäcke, sah aber gut aus, für ne jetzt 24-jährige (erste Bemerkung zu meinen anderen Blogs. Ragnarsson natürlich: http://wienerbergersaga.blogspot.co.at/2016/10/kein-aprilscherzdie-schonen-lauras.html

135/89/91
Am 19. Juni, also vielleicht doch zu Hause.
Fangt den Serienvergewaltiger von Bochum: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.co.at/
Da Monstervergewaltiger genannt.

158/92/84
Und was nu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen