Anatomie des menschlichen Körpers/Tragödie/Rand des Zusammenbruchs/Ein Besuch

1 4 – 1 0 – 1 6, Freitag
140/105/78
Thai Beauty: how much costs sie?

Anatomie des menschlichen Körpers
Find ich morgen raus, ich geh pennen.

Mal wieder Uni wär auch nicht schlecht
Ein Besuch.

Meines Erachtens wars ja eine Vergiftung
Hatte ich vor dem ersten Schlaganfall Blutdruck oder erst danach (Ursache und Wirkung), dass ich danach hohen Blutdruck hatte stimmt, bei beiden Fällen, aber auch als Passivraucher, als das im Restaurant erlaubt war; also zweimal war der Blutdruck Folge von Ereignissen, einmal nicht? Ich weiß nicht mehr, wie ich den ersten Bluthochdruck eruierte (Blutspende?) oder zufälliger Ärztegang.
Kann sein, dass ich für Blutdruck anfällig bin. Nach Krankheiten; vor dem ersten Schlaganfall maß ich meinen Blutdruck nicht, also weiß ich es nicht, dass er nicht gesund ist, glaub ich, aber vielleicht wird er auch überschätzt (riesiger Markt)?
Vielfältige Interessen.

154/104/77
Schnellmerker! Wie immer...
Meistens.

Die Stimme war schon lädiert
Vor dem Krankenhausaufenthalt, und Kauschwierigkeiten hatte ich auch (Mettwurst), eher Schluckschwierigkeiten, aber latente, ich konnte noch Bierdosen trinken, aber bei Cola Zero koffeinfrei gabs ein paar Bedenken (mehr gedachte), also was an, mit der Speiseröhre (zu viel Eis gegessen, 6 oder gar 7, 8 Stück, Big Choc), nen Grund sollte es ja für den Schlaganfall nicht gegeben haben, lt. Visitenarzt; der auf Nacht-Notdienst hatte sowieso keine Ahnung (der Ado-Typ), er sah aber eine Gefährdung, ich ja auch, aber hauptsächlich Winnie-Gelabber, Ansteckung davon, durch ihn (ich ging nur deshalb in der Nacht ins Krankenhaus, weil ich da schon Bedenken wegen meiner Hausärztin hatte, und so nahm die Tragödie ihren Lauf).

148/101/74
Und so nahm die Tragödie ihren Lauf.

Ich möchte auf Louise rauf
Zweiter Name von Lia.

Mit dem Salz hatte ich vermutlich recht.

Spritz, Boy, spritz!
Das ist ja toll.

Eigentlich das kaum verstehe
Als erstes starrt mich der dicke Bauch an, Tippen ich auch kaum kann.

Interessante Fragen
Wann, wo erfolgen die meisten Schlaganfälle, bei welchem Blutdruck? Der wird ja kaum gemessen, vorher, außer im Krankenhaus?
Bei diesem Multi-Milliarden-Geschäft.
Denn das ist es.
Folge scheint gesichert zu sein.

143/95/95
And the Beat goes on von den Whispers beginnt wie die Melodie von Miami von Will Smith. Und beide Songs waren Hits; der von den Whispers älter, der Beginn des Refrains dazu. Hat Will das angegeben?

Schlecht geschlafen
Aber in einem Durch, von halb 4 bis 10. Merkwürdig, dass nach dem Salzessen ich von gestern 18 Uhr noch solange einigermaßen fit durchmachte, kein Nachmittagsschlaf, also der dümmsten einer bin ich nicht, trotz der Un-Stimme.

Der Blutdruck sank im Schlaf, der Puls stieg an
Die Diastole sogar von 115, da leichte Befürchtungen hatte.
Eigentlich ging ich gegen 1 schlafen, machte aber noch was, als ich nicht einschlafen konnte, 2 Tage total tablettenfrei, jetzt geschafft.

Kiss me, Whiskey
Every Day, from Morning to Night.
Just Kisses.

Kisses from you
And kisses for me.
Der Bauch küsst mich an, kann eigentlich nur von kalorienreichen Getränken stammen. Müsste es nicht starren heißen, wo sind die richtigen Tasten? Ich die kaum finde, vergessen.

Guten Morgen, Sonnenschein
Denn die Sonne scheint wirklich, gut Nacht.

Ich möchte nur normal fit sein
Nicht immer am Rande des Zusammenbruchs, und Stimme krächzend.

Wackel, wackel
Ich als (geiler) Dackel. Der gestrige Spruch dazu ging etwas anders (eigentlich heute vor dem Schlafen), aber vergessen, nicht wichtig.

Gedanken daran, den Mund aufzumachen
Und Angst, dann, vor Negativerlebnissen.

Eigentlich ist es schon zu kalt
Fenster aufgemacht, zum Lüften.

Telefon
Ich geh nicht ran, ich hab keine Böcke.
So schlapp.

Als normal
Die Zunge ist anders, wie ich sie fühle.

Ich krieche wie ein Toter die Treppen rauf
So wenig Kondition, obwohl ich gestern ja viel machte.

Eigentlich zu schlapp bin
Würde am liebsten nur diktieren, der Computer schreiben.
Ist dazu nicht die Stimme zu unklar?

Nicht wie ein junger Gott
Wie Herr Tod.

Echt krächzend, die Stimme
Aber zu den Urgründen noch verständlich.

Der Blutdruck stieg an, der Puls sank
Beim Zeitungsholen.

Aber immer gleich
Ich vergess das Gestrige.
Haue mich was hin.

Fitter, aber noch lustloser, was anzufangen
Subjektiv fitter, Werte wie vor dem ersten Schlafen, fast genau: 150/118/83, und geiler, guckte ein DVD-Bild an, schon dachte ich daran: Anja Juliette Laval.
Tippe aber genauso schlecht.

Das Krächzen ist weg
Die Stimme aber nicht klarer.

Die Restpizza klebt weiter an meinem Gaumen
Normal bin ich kaputt, nach Spaziergängen, also mal gucken, ob ich in die Stadt geh, etwas Angst vor dem Handygebaren, -Gerede.

Freie Stimme
Stimmt in etwa; und ich dachte immer Vox (der nun scheiß Fernsehsender) heiße: ich sehe, nicht spreche, dein Sprachrohr.

Es ist merkwürdig, so fit zu sein.

Nach dem Bild von Facebook
Nie könnte Lis-Ann 70 Kilo wiegen.
Das geht nicht, oder sie war 1,90 m, mindestens, die Faker waren bescheuert.

Bob Dylan, aber warum in solch hohem Alter?
Der neue Literatur-Nobelpreisträger; da wären postume Preisträger verständlicher, um die Klassiker zu pushen?

Die Diastole sank wieder
Ist fast in Butter, 96, nach dem Piepen vorher war ich nicht so optimistisch; Systole stieg um 3.

Zu später Harndrang
Das lag an den Tabbies.

Red John
Lebt der ursprüngliche noch?
Also bei Fernsehmördern bin ich relativ fit; und in Wirklichkeit: Schalla, Serienvergewaltiger von Bochum, Pratersternmörder; ich bräuchte einen verlängerten Arm, der meine Thesen überprüft.

Wenn dann spür ich meinen Darm
Weiß allerdings nicht ob Dick- oder Dünndarm? Linkseitig.

Bluthochdruckkrise
Erst ab 230/130; ohne Gewähr.

Zu wenig Zeit
Immer zu wenig Zeit.

Mit offenem Oberlicht schlief
Beim zweiten Schlafgang.

Im Ruhezustand zunehmen
Dürfte beim Blutdruck eigentlich nicht sein.

Jetzt den Kühlschrank abtaue
Leider nicht für das Tiefkühlteil separat möglich (nur das hätte es nötig).

92/98/99
Brustumfang, Taille, Hüfte. Wenn ich da so an die 90/60/90 einiger Modelle denke.
Der Brustumfang stimmt schon. Hüfte müsste ziemlich gleich sein, und die Taille eventuell dünner (Witz).

140/104/84
Die Diastole und der Puls zu hoch, sonst wäre das einigermaßen normal, nach der WHO (2015).
120/80 wäre ideal.

16 Uhr 56
Noch keine Seite gebloggt; aber vom Inhalt ist es so, wie ich es mir gedacht habe.
Zu wenig LeserInnen.

Beim ersten Schlaganfall
Wurde eine nicht behandelte arterielle Hypertonie als Ursache festgestellt, ab wann (von der Vergiftung?), keine Embolie, ein 42 mm Aneurysma wurde entdeckt, nebensächlich festgestellt (Leber- und kortikale, heißt an der Rinde, Nierenzyste links, sieh an, bei der Computertomographie festgestellt), zig Messungen, April 2014.
Da wurd weit mehr gemacht, ich hatte ja den Schlaganfall ja auch vorher, bevor ich zum Krankenhaus ging.
Das könnte man als Entlassungsbericht verstehen.
Der Entlassungsbericht der Reha-Station ist eine Katastrophe; jedenfalls bemerkten sie dort, dass es keine hypertensive Krise gab (lebensgefährliche Hypertonie), Übernahme der Wörter vom Krankenhaus, der Tabletten.
Über den neueren Krankenhausbericht schreibe ich morgen, ist ja nicht unbedingt Allerweltssprache.

Einmal blubbern, bitte
Das noch zur Lax vox. Von gestern.

Vor allem
Wie weit rückwirkend kann Blutdruck bestimmt werden, wenn die Adern nicht verletzt sind, keine Messungen vorlagen.

Wieder etwas Salz aß
Dass andere vergaß ich, was ich sagen wollte. Ach ja, Lax vox wird meistens bei leichten Stimmschwierigkeiten und Erkältung angewandt.

Viele neue Videos habe ich bald am Start
Das wär echt klasse, aber wohl nicht so bald zu hoffen.

Wieder was Größeres (sic!) bei Facebook gepostet
Sprachlos? Sags bloß! Sprechlos...

Sehr erfolgreiche Diätberatung
Nimm zu, Schlanker!

Welttierknutschta
Einfach ein schöner Name.

Fickmusik
Und dann Federball (Badminton), natürlich gewann ich, normal.

Aber noch nicht abgespermt
Kost nen Penny: 56 Euro.
Im Ero-Portal.

Hyper Bizeps
Den muss ich mal messen: 28 cm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen