Die Zunge/Schokolade mit Rosenkohl/Marcella/Stalker

2 8 – 1 0 – 1 6, Freitag:
Die Zunge
Heute teilweise wie betäubt.

Gestern nach 0,4 l Bier angetrunken gewesen
Nach 2 Dosen sturzbetrunken, heute zum Neurologen fiel schwer, 9 Uhr, da kann man gar nicht trinken, wenn man so wenig verträgt, Nachwehen spür ich noch jetzt. Und sprechen ging auch schlecht, steigerte sich aber. Gestern war es grottenschlecht, der Horror.

Puh
Oh je, dazu noch der Blutdruck hoch, gestern nicht.

Also gestern eigentlich nichts schrieb
Und heute lernte ich das Sprechen, das Guten Morgen beim Neurologen konnte ich fast nicht sagen, bei der Sprechstundenhilfe. Dann ab dem Arzt steigerte sich das... Langsam, bei der Logopädie gings fast.

Schokolade mit Rosenkohl
Mal probieren, sowas gibt’s mittlerweile, nicht wie vor 20 Jahren.

25 Minuten Ergometer
So viel machte ich noch nie, 2 x 40 km/h erreicht, Voulez-Vous hörte, die Abba-CD, Mittelmaß.
Die Zunge normalisierte sich etwas.
Das Sprechen eigentlich nicht; da Winnie nicht da ist, gedenke ich das Training aufzuholen, intensivieren.

Die Reha-Klinik schickte mir heute den Abschluss-Bericht
Reha-Schluss war Ende Juli.
Nur überflogen.

Gesamt-Koffeinabbau dauert ungefähr 9 Tage
Der Spaziergang von der Logopädin machte mich am Mittwoch dann fit, wusste ich Dienstag nicht, heute regnete es, also ging ich nicht, fuhr Bahn.

Mann unter Verdacht
Zurecht, er brachte seine Frau an ihrem Geburtstag um, beauftragte seine gute Anwältin, eine Bekannte, mit der er auch schlief, die gerade zwei Gangster frei bekam. Die Zeugenaussage seiner Freundin, die Geld anstelle seiner Frau in Spanien abhob, dass es in der Ehe öfters Krach gab, war unlogisch. Die ”Lieblingsfreundin“ der Frau; er kannte die Anwältin schon von Uni-Sexzeiten; etwas von Jenseits der Unschuld geklaut, Don Johnson und Rebecca de Mornay.

Geistige Computerkaufspielereien
Fast hätte ich es gemacht, aber zu langsam.

Marcella
Dass ein Bruder eine Mordserie nachahmt, um die verdiente Beachtung von seiner Mutter zu kriegen, von DTG-Construction, einer Baufirma, ist nur halbwegs glaubwürdig.

The Bridge
Obwohl in El Paso ein Leben nicht so viel wert ist, scheint (Drogenkartellmorde), ist die Serie nicht so lebens-menschen-verachtend wie Die Brücke - Transit in den Tod.

Und Marcella trinkt andauernd Bier, bleibt dabei schlank
Untreuer Ehemann, ein Schwarzer.

Der Alkohol bedingte viele Rückfälle, gestern und heute
Alles auf Start.
Nichtsprech auf Start, statt Altsprech, normal (wie früher, vor dem Schlaganfall).

Schlamperei mit der DNA
Erst werden Sticks bei der Herstellung verunreinigt, dann geraten Proben durch Schlamperei an andere Orte, Marcella gab auch ne falsche DNA ab, sie kaufte sie unter der Brücke; da seh ich Probleme, wenn der falsche Täter nicht prominent ist, wie Uwe Böhnhardt. Meine DNS-Probe im Falle Schalla wurde auch obskur entnommen, dass eine Pfuscherei drin ist, Speichelprobe ohne Zeugen, ich weiß nicht, was mit der Probe geschah, nachträgliche Opferplatzierung, ist sowas möglich, oder schon verschwörungstheoretisch?

Asperger-Syndrom
Dass Sonya Cross unter der autistischen Krankheit leidet, nimmt man Diane Kruger weit weniger ab als Sofia Helin (Saga Norén), wird weit weniger durchgängig dargestellt (vielleicht in der Masturbationsszene und als sie sich den Ficker pickt). Ich hätte diese Szene Diane nicht zugetraut, auf dem absteigenden Ast? Immerhin spielte sie in Troja mit Brad Pitt.

166/119/108
2 Tabletten schluckte, nicht unbedingt notwendig.

Lungenentzündung
Dass die entstehen würde, wenn man sich normal verschluckt, ist wohl auch eine Pflegerinnenmär (wenn man sich an Erbrochenem verschluckt, dann wohl nicht); im weiteren Sinne Logopädinnen, genauso dass man nicht merkt, dass man sich verschluckt, wenn der Gaumen nicht so sensibel ist, wie was?

Gestern nach 0,4 l Bier
Konnte ich teilweise nicht mehr das Getränk im Munde halten, heute morgen ähnlich (zu undichter Mund, keine versiegelten Lippen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen