Red John/Aussetzer/Zu spät, zu dunkel, zu kalt/Wilder Sex/Blutdruckkarussell

1 2 – 1 0 – 1 6, Mittwoch:
Dubliner Essensabräumerin
Sie ähnelte Xerxes' Freundin, sah also gut aus (nicht schlecht), gefiel mir (eigentliche Durchschnittsfrau +).
Und dass ich heutzutage solche kriegen würde, davon kann ich nur träumen (eigentlich träum ich davon, dass ich wieder sprechen kann, nem normalen Grill-Job).

139/96/64
Das ist jetzt für mich überraschend, nach dem zweiten Kommen.
Wie Samstag.

Und dann 183er Werte
Nach 3 The Mentalist-Folgen: Kirkland ist tot (Homeland Security): Tiger, Tiger. Kodewort der Verschwörer.

Zweieinhalb Stunden schlief
Vieles wieder vergaß; von 129/87/60 auf 148/98/58, merkwürdiger Anstieg, aber wieder von 8 Uhr an.

Fühl mich etwas übermüdet
Dachte zuerst, dass es 15 Uhr sei, aber ich bin nicht so kaputt, wie gestern; schlief wie tot, hatte auch etwas Angst vor dem Einschlafen, trotz des niedrigen Werts, etwas Nerven-Überreizung, dazu noch Ergometer nach sieben; der morgige ist ja eher hoch.

One Wish, Whitney Houston
4 Christmas, joy, peace in the world, that we're come together as one, in Wirklichkeit: Sex, Drugs and Alcohol.
And death: Whitney and her daughter.
Da war ja die Jackson-Family noch heiler.

Ihn bestanden
Aber beim Hörtest gestern, besonders auf dem linken Ohr, phantasierte ich mir einen ab, hörte die Töne mehr eingebildet als real, aber nach einem Rhythmus, in dem sie erfolgten, den ich mir in etwa merkte, es gab wohl einen Aussetzer, wo ich noch trickste, aber das Ergebnis war normal, trotz der Situation.
Obwohl ich daneben war, sagen wir etwas verwirrt, mit Gedächtnislücken, bestand ich den Test (ich hatte mir schon Entschuldigungen zurecht gelegt, das verwunderte mich eigentlich nicht, da ich real immer ziemlich gut hörte, da wurden meine Ohren gerade vorher noch durch gepustet). Auch bei Sehtests bildete ich mir Ausgeschlafenheit, Fitheit ein, dass sie sein mussten (vielleicht kamen dadurch erst die merkwürdigen, unrepräsentativen Ergebnisse zustande).
Ich wär lieber normal fit.

Vor allem sichere Mieter
Die Rumänen sind weg.

133/93/72
Vielleicht erzeugt ja das TV am Computer-Bildschirm den Bluthochdruck mit (bei Kleinkindern wurde das schon untersucht, beim normalen Fernsehn fiel mir das nie auf, bei The Mentalist schon).

Zu dick
Mein Bauch sprengt fast die Hose, die ich die letzten Tage trug, da sie passend war.
Aber meine Gesamtfigur ist nicht schlecht.

Ohne Tabbies
Noch...
Ich wollte eigentlich nur eine am Tag probieren, die seinerzeit gut war (beim Passivrauchen).

Meine Stimme
Heut morgen vor dem Schlafen einige Proben aufnahm, teilweise echt unverständlich, obwohl ich die subjektiv fast als normal fühlte, zu leise. Aber die Megaundeutlichkeit war mir nicht klar, ich empfand, hörte das aus dem Mund ganz anders.

Noch viel vor mir
Zur Normalität.

Internet und Bluthochdruck
Teilweise Krankheiten allgemein: Da wird man teilweise mehr verunsichert, als dass man da eindeutige Beweise, Hinweise bekäme, zu viel Ergebnisse (weiß nicht, welche Lobbyisten dahinter stecken, die teilweise was verkaufen wollen, oder zu speziell).

Jetzt weiß ich gar nicht, wie das real war
Bei meinen subjektiven Empfindungen, dass meine Stimme fast normal war. Beim Blubbern sieht man jetzt das Mundinnere arbeiten (sich bewegen).

Rechts war echt hörbesser
Aber beide Ohren weit über Durchschnitt (Hören).

Ich möcht mal wieder nen Cent bei youtube verdienen

Meine Zähne wurden wieder moniert, aber ich habe kein Geld!
Vielleicht im nahen Ausland probieren?

Leicht
Trotz Duschens stieg der Blutdruck wieder an.

21,4 (BMI)
Knapp unter dem idealen Body-Mass-Index: Ich rauche nicht, bin höchstens subjektiv übergewichtig (zu dicker Bauch), trinke so gut wie nie, gehe bestimmt 10 000 Schritte am Tag; also bin ich eigentlich nicht bluthochdruckgefährdet (hatte ich vor der Röhre auch nicht). Und viele sehen das als normal an. Ich nicht; jetzt auf manchmal stundenlangen Bildschirm-TV gekommen bin, so nah.

Erschreckend
Teilweise ist es genau umgekehrt, bei der Eigenrezeption, dass wenn ich meine Stimme halbwegs verständlich finde, dann ist dies nicht der Fall; so viel Arbeit vor mir.

Oder wenn ich mich in Spiegeln beobachte
Mal gucken wie es bei Wolle Petry aussieht.

Teilweise wirke ich ganz schön behindert
Was ich leider auch bin, wie nach einem Autounfall oder so, Skiunfall wie Michael Schumacher, anscheinend gefährlicher als Auto fahren.

130/98/73
Es ist so, obwohl jetzt meine Stimme ganz weg ist, dass Stimmbandtraining meinen Blutdruck senkt. Das schien mir schon gestern so. Obwohl meine Stimme echt unverstehbar ist, jetzt mit den Smartphone-Aufnahmen.

Vielleicht wird’s doch noch was werden
Smartphone-Audio-Video-Kontrolle, Blubbern (Buchstaben durch einen dicken Strohhalm in einer gefüllten Wasserflasche durch jagen), dazu Stimmbandtraining, Sicherheit, dass die nicht mehr gelähmt sind.
Dass meine Stimme wieder kommt, anders klingende Laute; nicht nur Gelabber (Pseudo-Ermunterung). Üben, üben, üben (in jeder freien Minute, bereits so viel versäumt, gelernt und wieder verlernt, vergessen, jetzt habe ich Hoffnung).

125/95/70
Nach dem Getränkeeinkauf, großer Laden, Megaauswahl. Kann man echt sagen, zwei verschiedene Bio-Rote Beete-Säfte, und auch Grapefruitsaft, gelb. Nirgendwo anders den entdeckte, derzeit.

127/90/78
Nach einem Guinness', ich gehe pennen…

113/85/106
Nach dem Schlaf; Bier pusht wohl den Puls, hat das noch was zu sagen?
Zumindest niedrigste Werte seit Anfang September, wenn nicht sogar vor dem Schlaganfall, wenn da nicht höher, ca. 130/90?

Eine Stunde Nachmittagsschlaf
Den von gestern aufgeholt.

Fitheit wie zu Zeiten von Kira
Der zweiten youtube-Videowelle.

Peepshow-Spielfilm oder -Schnipsel
Da es heutzutage so wenige live gibt, besonders in Deutschland, wäre es ein Markt; und wenn nicht Spielfilm, dann live aus der Peepe, z.B. dem Guckloch? Würd ich mir bestimmt ansehen, die Open Show.

156/101/76
Das ist ein bisschen hoch, 20 Minuten nach dem Aufstehen, aber...

Bleibt so
Ich mach nix.

162/105/77
Das steigt ja rasant an, kann ich was machen?
Erstmal Rote Beete-Saft trank.

Mal gucken, ob das den Anstieg stoppt?
Zweites Zähne putzen, Toilettengang, 10 Minuten auf dem Ergometer, Fingerexpander, beide Hände, jeweils 10er Pack, nach draußen gehe ich heute nicht mehr, zu spät, zu dunkel, zu kalt.

Haley Mc Farland
Die Tochter von Mr. Lightman in Lie to Me, nun 25.

144/102/86
Der Trend ist gestoppt.

Wieder Wahnsinn
Das Blutdruckkarussell.

Selena Gomez nackt
Das wäre echt nicht verkehrt.

73,7 kg
Step by step geht’s voran, 74 Kilo für den BMI.

Poh, ich bin kaputt
Und müde.

134/97
Das begreif ich nicht so recht?
Rote Beete? Allgemeine Beruhigung?

Wie kann ich am besten meine Stimmbänder trainieren?
Das hört sich ja fürchterlich an (gekrächzt hab ich noch nicht, kaum).

So ist alles normal
Bis auf die Stimme und den leichten Bauch. Aber was soll ich denn tun?

Entweder oder/und?!
Stimmbandtraining scheint tatsächlich den Blutdruck zu senken; oder ist es die Rote Beete-Bombe: 22 mmHg in 20 Minuten gesenkt.
Aber auf und ab, Scheiße isses.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen