Hoffnungsschimmer/Jungsingle/HNO/Teufelin oder Teufel/The Mentalist/Unbekannter Anrufer/Das kleinere Übel

1 1 – 1 0 – 1 6, Dienstag:
Poh
So kraftlos wie noch nie.

Ich weiß nicht wieso
72,1 kg, ein Hoffnungsschimmer; 130/99/78, auch nicht extrem zu viel, aber nach dem Duschen, vorher nicht gemessen, die Scheinbarkeit der Kraftlosigkeit ist größer.
Aber die Tippfähigkeit nicht da.

Tatsächlich
Nun ausgeschlafen: 16 Uhr, nach 11 Stunden.

Jungsingle in Wien
Hahaha.

Bei der Hals-Nasen-Ohren-Ärztin
Termin um 10 Uhr 45; ich kam 45 Minuten später dran, heute wäre ich wirklich nicht arbeitsfähig gewesen.
Jetzt eingeschränkt schon, bei der HNO-Ärztin absolut nicht. Echt nicht (obwohl die Werte normal waren, das Hören; Ohrenspülung, weitere logopädische Heilmittelverordnung).
Die Ärztin war gut, obwohl sie teilweise (unberechtigt) mit mir schimpfte, die Stimmlippen-Lähmung sei zurück gegangen.

Bis auf die Stinkfüße
Die Kritik an Winnie ist übertrieben (Samstagnacht, heute). Hat mit ihm nichts zu tun, machte den Tag auch kaputt. Aber das gewisse Extra von ihm zählt; er ist nett und sozial. Teilweise übervorsichtig.

Möchten Sie nen Kaffee?
Nein, ich bin geil.

11 Stunden Schlaf
Vermutlich musste all der Syph raus, Tabletten und das Bier, kann sein, dass ich in der Nacht auch noch eine schimmelige Bohne aß.

147/103/78
Nun die Werte: Systole, Diastole, Puls (nach 4 Standardtabletten).

Fleisch klebt wieder am Gaumen
Das kommt von den Tabletten; hatt ich schon lange nicht.

Ich habe ein Date
Hoffentlich ist die treue Frau nymphoman.

Spinngewebe
Doch ich durchstoße die Muschi.

167 und 74,4
Beides: Systole und Gewicht (kg), nach der fünften Tablette (ich war heute schon bei 130). Ohne Kaffee; doch kein Kaffee mehr trinken?

Angel of the Morning
After the Night.

Weiß nicht
Ob Kira wirklich mit nem Jungstecher mit Geld zusammen war, oder sie das nur erlog?
Sich einbildete.

Morgen ist Mittwoch
Hat ja nichts zu sagen: 158/101; nach dem Kommen.

Eigentlich hatte ich ja vor Chefe anzurufen
Aber jetzt glaube ich das doch nicht; und morgen nachmittags haben die Ärzte zu; ich geh heute kein Bier mehr einkaufen, mir zu kalt, und für Guinness' zu weit, und ich zu schwer, das kommt dazu, obwohl mir meine Beine zu dürr waren, bei der Ärztin. Immer das Problem, man nimmt nicht da ab, wo es sein sollte, Bauch und Bund.

Das könnte man bei Red John auch fragen (The Mentalist)?
Wer machte da mit, bei dem Mann im Hintergrund? Es gibt Macht, Geld und Sex, aber bei nem Fehlgriff den bestialischen Tod.
Is it worth it?

The Mentalist
Noch keiner kam auf die Idee, dass Red John mehrere Personen sind, zumindest wurde das noch nicht benannt. Mal gucken, ob ich recht habe?
Wenn es denn je ne Serienlösung dafür gibt.

Anrufer unbekannt
Möglicherweise hat wer von der Firma angerufen.

Pro Russland (oder je nachdem wie sie hießen)
UdSSR, GUS oder so: Zumindest als Kind war ich pro Sowjetunion eingestellt; Polen-Überbleibsel? Oder einfach ein Kontra-USA, jugendliche Opposition, gegen den normalen Trend, hier?

Allgemein positiv gesehen
Was die VSA hier fabrizierten, machten, obwohl echt nicht alles gut war, Turbo-Kapitalismus, Nichtbeachtung von Umweltschutz, Aufspielung als Weltpolizisten allüberall (Vietnam, Irak, Libyen [Ghadaffi], Syrien [zu zeitnah?]).
Jetzt mit den Präsidentschaftskandidaten Hilary Clinton und Donald Trump wird das wohl anders gesehen, wer ist das kleinere Übel?
Teufelin oder Teufel?
Vielleicht werde ich es noch erfahren?
Die Welt sicherlich. Vielleicht gibt es auch ein positives Wunder?

28 kg abnehmen
Dann würde ich wirklich sterben (verrecken), 46 kg. Dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen