Der 25 Stundentag/Sommerzeitende/Newphoria/Die verschwundene CD

3 0 – 1 0 – 1 6, Sonntag:
Unwahrscheinlich
Dass ich aus heutiger Sicht 2027 noch erlebe.
So kaputt.

Ich kann eigentlich die meisten meiner Shorties singen
Wenn ich bloß singen, sprechen könnte. Ja, da kann vom Niveau Newphoria (Newtopia) oder Black Vulpine (unsinniger, schwer zu merkender Name; vom Fuchs hergeleitet, Black Fox wäre einfacher) von der Kreativität her nicht mithalten.
Musikbands.

Stop and Start
Eigentlich ein widerliches Video.

Liebe zu einer Nutte
Ist das verboten?

Auch hoch ist bei der Stimme ein Krächzen da
Oder hat auch das Smartphone nachgelassen?

Reichlich kaputt
Aber auch früh auf, wintersmäßg halb 5. Vorher wars eine Stunde später.

Zum zweiten Mal
Magen versypht, von den Tabletten, auch gestern schon.

Mit Dad und Mutter, plus Advokato
Nach Grinzing fuhr, über paar Schleichwege in Oberdöbling, las dabei eine Story in einem Buch eines Kollegen, ganz schön lang, Dad fragte mich, ob ich mit ihm ins Kino gehe, kommt drauf an, was für ein Film, eigentlich würde ich derzeit nur in Dr. Strange rein gehen, dazu äußerte er sich nicht, nur später, Oliver Twist, keine Mördergeschichte, ich wollte nach Hause fahren, auf der Rückfahrt die Geschichte zu Ende lesen, dass ich die Fragen beantworten könnte, das Buch abgeben, so viele Hausaufgaben, ich bekam gar nicht so echt die Aufgabe mit, anfänglich. Um Oliver Twist drückte ich mich, als ich erwachte, dachte ich Gott sei Dank ist Dad tot, damit wurde mir die Entscheidung genommen.
Ich weiß nicht, wer mir das Buch lieh, Mlassto Uwe Lander, ein Dorfschüler, New war auch dabei.

Oh very young
I wanna be.

74,6 kg
Eigentlich seh ich ziemlich schlecht aus.

Das sollte echt nicht sein
Dass die Systole von 143 auf 155 und die Diastole von 90 auf 104 steigen, nachdem ich die 4 Tabletten schluckte.
Eigentlich sollten 120/80 erreicht werden, und ich nehme noch nicht mal Koffein zu mir, kaum (kein Kaffee).

Entscheidung auf der Brücke
Die von mir gedachte letzte Folge der ersten Staffel, war recht gut, aber es geht noch weiter.
Das war bei Die Brücke – Transit in den Tod anders, dass alles aufgelöst wurde, gerade bei der zweiten Staffel war es nicht so.
Wieder die Folge mitgesprochen.

Nur die Diastole blieb in etwa gleich
Der Puls stieg von 63 auf 113 und auch die Systole um 20, während ich schlief, das soll jemand verstehen.

144/98/75
Ohne nix.

Im alten CD-Player
Jetzt verschwand die Adamski-CD, wird nicht ausgeworfen (nur das Radio und der Verstärker funktionieren, aber Dolby Surround, 5 Boxen), Fünffachwechsler, CD.
Die Musik-Cassetten gingen mega schnell kaputt, nie benutzt, sehr selten, Garantie-Verfall. Mit automatischer Rückspulung (hat mich 50 Euro extra gekostet).
Die Anlage knappe 500.
Eigentlich wollte ich noch Aiwa-Scheiß schreiben.
Die Boxen und der Verstärker sind gut.

Gratziella
Als sie mich besuchen kommen wollte, d.h. ihren Freund, wurde sie am Bahnhof bestohlen, dann starb ihr Vater, wurde ihre Mutter Immobilienqueen, sehr wahrscheinlich.
Immer Ereignisse zur rechten Zeit, dass Felice was zu erzählen hatte, mir Paroli bieten konnte.

Two Times Coming
Und wie oft spielt bei dir die Musike?

Miau, miau, sprach der Kampfhund
Was hätte er auch sonst machen sollen, bellen? Beißen? Als ob Katzen das nicht könnten.

Ich schäme mich
Mit meiner Stimme.
Das gebe ich ja zu; deshalb kaufe ich auch nie beim Bäcker, immer Selbstbedienung.

Schafe blöken
Beim Pökeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen