Reformationstag/Der größte Scheiß/Rosenkohl/Eine amerikanische Brücke/The Bridge

3 1 – 1 0 – 1 6, Montag:
Und es geht immer weiter
Unerträglich ist das: The Bridge.

Linder wirkt auf mich, als hätte er nen Schlaganfall gehabt
Jedenfalls der deutsche Synchron-Sprecher.

Kein Wunder, dass die Serie floppte
So extrem in die Länge gezogen, wir wissen mittlerweile, dass es in Mexiko Verbrecher gibt, auch unter der Polizei; meine Stimme war fast ganz weg, obwohl ich weniger sprach als gestern.
Die zweite Staffel werde ich nur anreißen.
Nur zum Sprechtraining ist die Serie gut, weil sie nicht so extrem sprechen, beim Mentalisten konnte ich nicht folgen, da waren die Folgen aber kurzweilig. Nicht so wie bei The Bridge, todlangweilig.

73,3
Nicht schlecht.

Die Aiwa-Anlage
Hat auch eine Karaoke-Funktion und allerhand Firlefanz; auch ne Fernbedienung, wusste ich nimmer.

Um halb 11 aufgestanden
120/78, mit zwei Tabletten.

Luftballon aufblasen
Nichts geht; schon beim Kaugummi nicht.

Mammy Cool
Auf der Basis von Daddy; viel geschrieben habe ich heute nicht, aber zum ersten Mal Rosenkohl gekocht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen