Präsidenten-Wahl (USA)/Trump gewählt/Unter Ausschluss der Öffentlichkeit/Lügenmedien/Scheiß Polit-Establishment (bis ins Grab)

0 9 – 1 1 – 1 6, Mittwoch:
Lügenpresse
Das ist der Begriff, der mir dazu zuerst einfällt: Donald Trump wird der nächste US-Präsident.

Oder auch Schleimmedien
Und in den Medien hier wurde der Eindruck erweckt, dass er ein Hinterwäldler wäre, (nicht) gewählt wird; immerhin ist er Absolvent einer amerikanischen Hochschule gewesen, und Multimilliardär, ohne nix wird man das nicht. Lügenmedien wie beim (unmöglichen) Brexit.
Die offiziellen Fernsehmedien schleimen sich überall ein, was dem Mainstream angehört, dem Establishment.

Fresenius im Internet
Ich muss endlich die Wahrheit akzeptieren, dass ich ein mittelalter, gehandicappter Mann bin. Schön reden hilft leider nichts, wie von Winnie, teilweise Ärzten.

Allmystery-Mails
Dass mich jemand sprechen wollte, stimmt nicht.
Weil ich jetzt so selten da wäre.
Wie denn, als ich im Krankenhaus, bei der Reha war.
So weit führt das zurück.
Die Mail war aber von Anfang November, nichts passierte.

Thai-Massage ohne Sex
Gibts denn sowas? Ja, leider.

Dafür will ich solch ein Programm
Das Morph-Programm ist in Verbindung mit dem Mostervergewaltiger zu sehn. Möglicherweise ließen die Polypen ein Kunstalterung durchführen (aber die Bochumer pennen wohl, wie stets, so meine Vermutung).
Morph-Buster oder andere.

Ich bin etwas durch Krimnalfilme geprägt
Vielleicht sind die Bullen nicht so doof, wie sie da gezeigt werden. Also ist eine Entschuldigung fällig, vielleicht?

Etwas Aggression
Die ist schon mehr da, als vor dem Schlaganfall.

Dauer-Politclique (Berufspolitiker)
Dem politischen Establishment gehörte Trump wirklich nicht an, dem normalen schon, obwohl er als arrogant und laut verschrieen war, ist.

Zum erstenmal mir Gedanken um eine verheiratete Frau mache
Interessehalber.
Vielleicht schreibe ich was dazu.

Lungen-Obstruktion
Verengung; nicht dass ich noch wie Kafka an irgendwas mit der Lunge verrecke, Verstopfung, deshalb musste ich ja immer den pürierten Fraß essen, damit ich keine etwaige Lungenentzündung bekomme.
Die große Gefahr (nicht dass sie mich ereilt).

Der Blog ist eigentlich so, wie ich ihn wollte
Nur die LeserInnenanzahl stört.
Zu wenig; unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Ich kann kein Italienisch
Finde generell aber Italienerinnen ansprechend, kurzzeitig eine Chat-Freundin hatte, ich wollte mehr.
Hatte ich vergessen.

Bis ins Grab
Hoffentlich recht bald, ich meine das Polit-Establishment, nicht mich.
Obwohl ich schon beim Krankenhausaufenthalt an Tod dachte, na ja, fast hätten die mich in die Leichenhalle gebracht.

Nasenbluten bekam
Nach 10 Minuten Ergometer, zweite Runde, bei der ersten war mein Rekord 47,7 km/h, 6mal über 40 km/h, 20 Minuten, also abgebrochen, wollte nochmal 20 Minuten fahren, die 50 km/h angehen.
Geht heute nicht mehr.

Die Diastole ist zu hoch
114.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen