71-Kilo-Grenze/Monster von Bochum/Schlächter/Treppengang

2 1 – 1 1 – 1 6, Montag:
24 Stunden habe ich durchgehalten, nichts zu essen
Dann musste ich, auch weil mein Blutdruck zu hoch war. Reichlich, aber nicht so viel, dass die 71-Kilo-Grenze gefährdet wäre, die 70 kg schon. Da zumindest noch morgen werde kämpfen müssen.
Noch nicht genug.

Meine Stimme war echt gut
Als ich mit Winnie sprach. Eigentlich besser als vorher gefühlt (zu wenig Training), gedacht.

Aufgewacht
Fühl mich wohl, gut Nacht.

Schandschwänze
So mini.

69,3 kg
Ich kann mich noch erinnern, dass in den ersten Reha-Tagen der Bauch aber noch kleiner war, aber jetzt schon kleiner wurde.

Über 11 Stunden gepennt
U.a. die Zeit von gestern ausgeglichen, da nur 5 Stunden schlief, kein Nachmittagsschlaf. Ca. 8 Stunden dann im Schnitt, sonst 7.

154/111/94
Der Blutdruck zu hoch, vor allem da ich schon geduscht hab, sehr warm.

Total außer Puste
Die Kurzatmigkeit nimmt weiter zu, schon beim Gehen ohne Treppen; ich war ja nach der ersten Schlafperiode kaputt, aber vieles war noch beim Alten, wie gestern, jetzt geht fast nichts.

Und auch die Motivation ist nicht groß
Jetzt geht’s einigermaßen, nach einem Vierer-Treppengang, kurzfristig ein Fenster öffnete.

Schnell außer Puste
Kurzer Atem.

Monster von Bochum
Weitere Informationen dazu, aktuellere: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.de/
Das als Kommentar zu dem XY-Fall bei youtube ergänzt, ich dachte, das hätte ich schon getan: https://www.youtube.com/watch?v=t9y3UBjcNdY

Ich nix sprechen Deutsch
Ja, sprechen ist nicht leicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen