Sturm/Verfluchtes Baugerüst/Krankenhaus vs. Gesundhaus/Der Schneemann

0 4 - 1 1 – 1 6, Freitag:
Normal wird man im Krankenhaus gesund
Nicht krank, wie ich.

Kein Bruch oder Rippenanbruch
Durch den Sturz, in das Baugerüst, gestern und vorgestern lange gepennt, Schmerzen, Theo gegen den Rest der Welt geguckt, finde Claudia Demarmels oben ohne immer noch ansprechend, wie sie 1980 aussah, mit Marius Müller-Westernhagen, ganz gut, bei Youtube.
Heute beim Arzt gewesen.

Aufforderung zum Tanz (im Fernsehen, 1977)
Außer den beiden Theo-Filmen hatte Peter F. Bringmann bis auf Der Schneemann (Theo-Abklatsch mit MMW) keinen großen Kinoerfolg.
Mit Theo war noch mehr drin, kann sein dass Marius Müller-Westernhagen sich nicht auf die Rolle festlegen wollte.

Ruhephase, ich versteh das überhaupt nicht
Während des Schlafs stieg die Systole um beinahe 50, die Diastole um 16 auf 199/121/75, obwohl ich heute regelmäßig Sport machte, Ergometer, kilometerlange Gänge, sogar etwas Laufen war dabei, Fingerexpander, und seit einer Woche kein Koffein zu mir nehme, allerdings gestern ein Bier. Es tut mir Leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen