100 Kilogramm Übergewicht/Lungenfacharzt/Salafister/Tüte Nüsse

1 6 – 1 1 – 1 6, Mittwoch:
71,6 kg
Schlapp und dunkel.

Muskelkater
Und wie heißt deine Katze?

Salafisten
Die Fister der Sala, wer auch immer das ist?

71,1 kg
Und 30 Minuten Ergometer. Was hat der Lungenfacharzt gestern eigentlich gemacht? Nix. Und groß gemacht. Deshalb die Gewichtsabnahme.

Eigentlich den ganzen Tag
Jetzt fühle ich mich, als hätte ich mindestens 100 Kilo Übergewicht. Zwar bin ich übergewichtig, aber natürlich keine 100 kg (bei 71; ich glaube nicht unbedingt, dass ich die halten kann, denn ich habe einiges gegessen und noch Hunger, will morgen nicht zusammen brechen, also der langsame Weg). Und wieder nen dickeren Bauch.

Reifen aufpusten (Pneus)
Wofür war der Pneumologe da, dass ich schwer atme, das fiel mir auch selbst auf, den Lungenfunktionstest machte schon der Hausarzt, ne Obstruktion habe ich nicht. Potentielle Allergietests wurden nicht durchgeführt.

Nüsse
Die empfinde ich, als ob viel Wasser drin wäre. Erstmals.
Mehr als subjektiv scheinen sie den Blutdruck zu senken, Haselnüsse.

Finalgon weitet die Blutgefäße
Ist also positiv gegen Bluthochdruck. Nehme ich jetzt gegen die Gerüstfall-Schmerzen (beinahe Lunge).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen