Steinhart und dick/Rentenversicherung/Intellektueller Abbau/Resultat, schlimme Tat

2 3 – 1 1 – 1 6, Mittwoch:
*Heul*
Immer noch 70,3 kg.

Zwar was aß
Aber es ging nicht anders, wollte schließlich nicht zusammen brechen.

Steinhart
Dann noch ein zweites Mal abgeführt.

Die Chaoten von der Rentenversicherung
Noch falsches Geburtsdatum angaben, im Brief.
Das wird sowieso nicht leicht, mit so wenig Geld auszukommen.

Intellektueller Abbau
Ich muss schon ein bisschen aufpassen.

Ein Resultat
Nicht Bluthochdruck war der Grund für den Schlaganfall, der Apoplex war die Ursache für die Hypertonie.
Der Schlaganfall resultierte nicht aus Bluthochdruck, sondern der Bluthochdruck war Resultat des Schlaganfalls. Wie der Arzt sagte, Gründe unbekannt (so unbekannt ja auch nicht: entweder das Anästhesiemittel oder Pfusch bei der Speisen-, Luftröhrenuntersuchung; da passierte es nämlich).

Vorgestern träumte ich von Arbeit
Gestern von den Eltern, heute ich als Rentner: tut mir Leid!

70,6 kg
Ich musste essen.

Treppenstieg
Zweimal, mir war der Blutdruck zu hoch; aber danach war ich so kaputt, außer Puste, dass ich Schwierigkeiten mit dem Lesen hatte, weitaus, mehr als vorher, laut.

Zwar sind die Beine etwas straffer
Aber verschluckt habe ich mich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen