Schwein/Krankenhaus für Gesunde/Klageangst/Lauter Legastheniker/Gesundfasten

1 7 – 1 1 – 1 6, Donnerstag:
Steht sogar im ärztlichen, vorläufigen Entlassungsbericht
Vom Krankenhaus, dass ich am 04.06. computertomographisch registriert keinen relevanten (neuen) Schlaganfall hatte, am 07.06. schon. Wo habe ich den also erlitten?

70,7 kg
Wieder 300 g abgenommen, unerwartet, im Gegensatz zu gestern. Aber bis ich die 70 knacke, wird’s noch dauern.

Spuren von Fehlernährung
Und dass ich mit der Reha sehr zufrieden war, na ja, Note 5 – 7, wenn das gut ist.

Etwas fasten
Das versuche.
So fett (Schwein verkneif ich mir).

Allzweckwaffe
Jedenfalls versuche ich es mit dem Abnehmen, obwohl ich heute Morgen beinahe Magenschmerzen vor Hunger hatte.

Krankenhaus
Der richtige Ort, um krank zu werden.

Muskelkater, 2
Und wie heißt dein Hund?
Muskelkater habe ich nicht, keinmal gewichst. Wovon sonst könnte man den kriegen?

Cum and Fun with Britney
Spears; Anfang des Jahrtausends.

Leider
2016 ungeküsst! Soll ich in den Puff?

Hartes in Hose
Filigraner Fettfinger.

Stoische Ruhe
Das zeichnete mich, macht mich wieder aus.

Polizeitaktische Gründe
Meistens Gründe, bei unaufgeklärten Fällen, besonders nach Jahren, Jahrzehnten, die eigenen Fehler zu kaschieren.

Dauerrennen
Eine sitzende Tätigkeit könnte ich wohl ausführen.

Krüppel
Ich komm mir eher wie Stephen Hawking da vor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen