100 Jahre/Friedvolles Bochum/Beleidigung für den gesunden Menschenverstand/Der gute Deutsche

2 7 – 1 1 – 1 6, Sonntag:
Ich bin müde
Ich geh schlafen.

70,2 kg
Ich komm nicht runter.

Jetzt sieht es nicht so aus, als ob ich 70 Jahre werden könnte
Vor Kurzem träumte ich noch von 100 und mehr. Aber nicht so schlapp, wie ich mich derzeit fühle, vielleicht keine 60, 50.

70,2
Also 800 g seit gestern morgen zugenommen.
Kurva.

Der Täter war am Anfang bestimmt Gymnasiast, Auszubildender
Möglicherweise Busfahrer, als er die ersten Taten beging, in Obersprockhövel und Umgebung, die Taten fanden eigentlich statt, als noch Busse fuhren, die Opfer waren meistens noch sehr jung; trotz seines geschätzten Alters. In Bochum war er entweder Student oder arbeiten, vielleicht mit Auto, S-Bahn unterwegs, Taten später, Opfer älter; die 8. Tat ragte wieder heraus: jung, spät, zwei Opfer, Megaknüste.
Also wenn da die Polizei nicht unfähig war, dann fress ich nen Besen.
Ob er umgezogen ist, ist mir nicht einleuchtend, Arbeit oder Studium in Bochum, mag sein; er kam aus der Ecke Hattingen.
Sah älter aus, als er war.

Der 17. Fall
Mir ist nicht ganz klar, warum er nicht da eingeordnet wurde, wenn er auch erst später bekannt wurde?

Geheimnis des Gewichts
Schon lange nicht groß machte.

Der Bauch ging sogar noch, bei dem Gewicht
161/110: Die Systole nahm um 16 zu, bei doch ziemlich warmem Duschen; ich bin eher ein Warmduscher, bezogen aufs Wasser. Eigentlich könnte das so nicht gehen: Abnahme, dank Gefäßerweiterung.
Aber sonst gehtz, das gesunde Leben macht sich bemerkbar, langsam, aber stetig: Blutdrucksenkung ohne Tabletten.
Gewichtsreduktion, noch nicht so besonders, mindestens noch 3 Kilo müssen runter (etwas über 5).
Typisch Jojo (real schon lange nicht gespielt).

Beleidigung für die Opfer
68,80 € Belohnung pro Vergewaltigter.
Das ist echt schon krass, in so einem reichen Land, wie Deutschland (einmal schwarz fahren kostet 60 Euro).
Wahrer Opferschutz (lebenslang ist da echt nicht lang genug).
Die Staatsanwaltschaft Bochum sollte sich was schämen.

Beleidigung für den gesunden Menschenverstand
Denn eigentlich ist das ja Aufgabe der Polizei, und da hat sie total versagt, beim Serienvergewaltiger von Bochum, und das ist nunmal ihre Aufgabe: Verbrechensaufklärung. Nicht der Bürger. Genauso wie die Einbruchsaufklärungsquote zu niedrig ist, nicht der einzelne Bürger ist da schuld. Es ist, als ob ich zur Arbeit ginge, und den Laden in Brand steckte (schlechtes Beispiel, da derzeit krank), oder wenn ein Feuerwehrmann Feuerteufel spielt, oder ein Altenpfleger einen auf Todesengel macht. Die Kripo Bochum hat in ihrem Job versagt, das muss man so klar sagen, wie dass der neue Vergewaltiger vermutlich Araber oder Afghane ist (bisher das erst einmal las), vermutlich Flüchtling. Falsch verstandene Rücksichtnahme; und falls er ein schlechter Deutscher ist, kann man sich immer noch bei den Flüchtlingen entschuldigen: Die meisten Menschen sind gut.

Immer noch
Österreich sucht den Superschwanz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen