Friss das Doppelte, dann wirst du schlank/Diastole zu hoch/Doppelkinn/Vorgezogene Rente

2 2 – 1 1 – 1 6, Dienstag:
Schundschwänze
Schande für jeden Mann.

FdD
Friss das Doppelte, kotz es aus.

Nahrungsergänzungsstoffe
Leben von Pillen.

Stuhlgang
Wird auch wieder Zeit.

Die Diastole ist zu hoch
Gleichbleibend, nach einem Tablettenschluck.

70,3 kg
Natürlich gestern kein Kilo zu mir genommen. Mit Getränken und so vielleicht doch.

Groß gemacht
Wenig gekommen, dafür Blut, aber nicht im Stuhl, war ein harter Kampf, viel Drücken, bis was kam.

Ganz schönes Doppelkinn
Wodrauf ich alles nicht geachtet habe; vor allem wenn man bedenkt, dass ich jetzt mein jahrelanges Durchschnitts-Gewicht von 71,5 bis 72,5 kg unterschritten habe, mit 70,3 sogar ziemlich deutlich.

Vorgezogene Rente
Die wird jetzt auch geprüft, da würde ich so oder so Aufstocker werden. Wenn der sozialmedizinische Befund negativ ausfällt. Oder realistisch. Ich weiß nicht, morgen erst zum Arzt.

Ich seh momentan eh nicht zu fit aus
Und sprechen tue ich wie ein Behinderter.
Ich bin behindert, d.h. ja nicht, alles geht nicht, eingeschränkt auf jeden Fall. Ich bin zwar heute kurzatmig, aber nicht so schlimm wie gestern.

Stimmt
Und immer noch schlapp, am Ende wusste ich nicht, was zu sagen. Erschöpft. Aber zwischendurch wars ganz okay, bei der sexy Logopädin.
Durchs Gehen von dem Vorort kam ich ganz schön ins Schwitzen, obwohl ich von einigen überholt wurde, unter anderem zwei Frauen. Normalerweise lass ich die stehen, eine versuchte ich wieder einzuholen, klappte nicht, kein Meter.
Und die 70,3 sind wie ein Klotz am Bein, echt noch nichts gegessen, 16 Uhr 55, dann gelatscht, inklusive Schwitzen, und: nuscht.

Nahrungsergänzungsmittel schon schluckte
Was fürs Herz, und jeweils eine Multivitamin- und Eisentablette. Zu viele Kalorien dürften die nicht haben, die 69,3 waren wohl etwas niedrig, aber alles was die Waage hergab.
Und ich will unter 70 kommen und dauerhaft bleiben. Dabei wirkt der Bauch verfestigt, der Hintern und das Doppelkinn sind aber weich, in Auflösung erschienen, die Beine auch nicht gerade dürr, die Arme schon. Der Speckring am Bauch fettig, nicht knochig, also mit den noch 5 Kilo runter, das kommt hin: 64, 65 kg.

Es ist mehr ne Hautfalte
Das Doppelkinn, kein echtes. Hals und Brust ziemlich fettfrei, Gesicht kann noch etwas gestrafft werden, botoxfrei, Oberschenkel etwas zu dick, ohne Muskeln, Unterschenkel auch noch etwas wenig fest, paar Gramm sind da jeweils über, Füße sind okay. Haare fehlen paar, neue Zähne, Gebiss, und frische Zehennägel. Zähne sehen schlechter aus, als vor der Krankheit, ja eine Krone auch verlor, in der Reha.

Kaum krächzend
Heute die Stimme, aber etwas leise, nach ein, zwei Sätzen geht die Puste aus, ohne Pause.

Anfang 2014
Dürrheit drohte, bei 68,8 kg, wollte Blut spenden, hätte ich das doch getan, so wäre wohl der erste Schlaganfall verhindert worden, obwohl es ja an den Plastikhandschuhen lag, vielleicht also auch nicht, weiß nicht, ob ich damals Bluthochdruck hatte. Angeblich: arterielle Hypertonie.


















x
Herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen