Easy/Verhohnepiepelung/Drei Wünsche frei/Zweiter Serienvergewaltiger von Bochum/Okay

2 6 – 1 1 – 1 6, Samstag:
69,4 kg
Gedachter Angriff auf die 69 (Kilo).

Drei Wünsche frei
Einmal mit dir zu schlafen.
Mit dir zu gehen.
Mit dir Kinder zu haben.
Ich habe schon an Milliarden, Gesundheit, Jugend gedacht, aber wer sollte mir solche Wünsche erfüllen? Und die obigen können durch dich wahr werden.
It is so easy.

Es wäre so einfach
Sag einfach ja, Lia.
Vonckita trug ihren Teil dazu bei, wen würde ich wählen?
Das mit den Kindern ist etwas übertrieben.

128/94/86
Wie das jetzt kommt, bleibt mir ein Rätsel. Ist schon verdient. Mitten in der Nacht hatte ich noch 136/114, Puls, weiß ich nicht.
Pinkelpause im Schlaf.

Ob Sprechen, weiß ich nicht
Aber beim Tippen scheint ein Progress zu gestern zu sein: weniger Fehler, geht es vielleicht doch?
Das Nichtvergessen über Nacht.

Nach der Postbank
146/99, und Eisentabletten, und Omega-3 geschluckt. Neues Problem taucht auf, jetzt ist mir der Gürtel zu weit, die Hose rutscht schon, die es vor ein paar Tagen nicht tat.

Vor- und Nachteile
Aber ich will schlank sein; die Stimme ist ein Desaster.

Atemschwierigkeiten sind klar da
Normal, die Stimme fast ganz weg, Schluckprobleme auch habe, Nahrungsergänzungsmittel gingen nur mit Apfelmus runter. Also wieder schlimmer, Stimme auch. Kauen geht. Blubbern probieren.

Positiver Mensch
Hier gibt’s nichts zu lachen.

Im Kühlen Grunde
Wurden die drei Taten in Obersprockhövel vergessen, vom Serienvergewaltiger von Bochum. Da, wo er her kam; wurden dort die Spuren noch weiter verfolgt?

Laura, my Love
Sie ist tot, mit dem Täter im Wagen; entdeckte er das Segelfliegen: Absurd zufällig, aber nichts ist unmöglich (während einer Tatenpause).

Ich schlief einen Mittagsschlaf
Da ich keine Erfolgserlebnisse beim Lesen, Sprechen sah, ließ ich es sein: Misserfolge, Rückschritte; die Stimme wurde sogar ganz krächzig.

Beim Serienvergewaltiger von Bochum
1500 Euro Belohnung ist eine Unverschämtheit, bei dem kostenreichen Aufwand, der sonst betrieben wurde. Fast eine Verhohnepiepelung etwaiger Zeugen, Mitwisser; vor allem wenn er dem Milieu angehörte: Machomän. Was unter echten Männern eher geduldet, toleriert wird (Vergewaltigung).
Der neue Täter könnte auch in Serie gehen, die zweite DNA stimmt mit der ersten überein, vermutlich ein Flüchtling.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen