Atemknappheit/Wieder in Wien (WiWî)/Hausärzte/Online Banking/Handy-PIN

0 6 – 1 1 – 1 6, Sonntag:
Endlich seh ich wieder gut aus
Diese schönen, jungen Dinger, 18 – 22, 23, evtl. 26, 27.

72,6 kg
Leidlich erfreulich.

Guter Hausarzt!
Der verschrieb gegen die Atemknappheit ein Aerosol, das half, aber Nebenwirkungen mit einem Blutdrucksenker hat, das war die Lösung für den gestrigen hohen Blutdruck, den ich mir nicht erklären konnte. Und einen Röntgenapparat hat er auch nicht. Das Mittel ist sogar wortwörtlich aufgeführt, auf dem Beipackzettel. Jedenfalls schlecht, bei Bluthochdruck, und das müsste er wissen.
Schmerztabletten senken den Blutdruck (die habe ich mir früher selbst besorgt, in der Apotheke), Aerosol erhöht ihn, verschrieben (jedenfalls SalbuHEXAL ® N), Spray gegen Atemschwäche.
Das andere Mittel ist Metoprolol-Succinat AL 47,5 Retardtabletten.

Girls
Ja, man merkt jetzt den Altersunterschied.

Online Banking
Willst du meine Nummer, musst du einen Tacken überweisen
(1000 Euro).

16 cm mehr an Taillenumfang
Jetzt, zu der Zeit, als ich 26 war, kein Wunder, dass ich in so viele Hosen nicht rein komme.

Als erwachsener Schüler wog ich tatsächlich 63, 64 Kilo
Wollte mal auf 59 abnehmen, so unrealistisch war das gar nicht; eine Frau hielt mich für magersüchtig, Karmamita, so ganz ausschließen würde ich das nicht, paar Gramm zu wenig.
Mit Mühen, aber die Flicken-Jeans anbekommen (trug ich mal als Standard, eigentlich 71,5 bis 72,5 kg, tatsächlich aber 67 – 72; so eine Spannbreite).

Wieder ausgezogen
Zu eng.

Iss Hirsebrei
Dann wirst du intelligenter.

Göttin der Gerechtigkeit
Heißt sie Muschi, ist rasiert?

Kafka
Die Wiederentdeckung, beim Wichsen, an wen sollte man auch sonst denken?

44,9 km/h geschafft
Das Handy ging, nach dem Neustart.

Zwar nicht hörbar
Aber auch in Stummfilmen wird geredet.

Jung und alt
Aal im Wald.

Bitchy Angel
Was hab ich mit dem Bengel zu schaffen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen