Durch geschlafen/Danke, Schmerzen/Theo gegen den Rest der Welt/Claudia Demarmels/The Bridge America, 2. Staffel (Ende)

0 3 – 1 1 – 1 6, Donnerstag:
Zum erstenmal duchgepennt
Fürchterliche Schmerzen.

Im Absperrband verdeddert
Gefallen, desto länger es dauerte, desto größer wurden die Schmerzen, wie gesagt, durchgepennt, jetzt maß ich den Blutdruck mit Voltaren Dolo extra. Da wurde der Blutdruck auf 139/87/75 gesenkt, ohne die Blutdrucktabletten, gestern schluckte ich vier normale, da war die Senkung geringer, Verarsche. Eigentlich wollte ich ne Salbe auftragen, aber ich lieh sie einem Arbeitskollegen, er gab sie nicht zurück (mich wieder dran erinnerte, so lang her).
Zum Arzt gehe ich damit jedenfalls nicht, gestern noch Befürchtungen hatte.
Jedenfalls machte ich gestern kein Sprechtraining, bis auf eine Brückenfolge.

Die Brücke – America
Die zweite Staffel und damit auch die Serie zu Ende, die zweite Staffel war fast gut, aber es ging um Drogenschmuggel und so an der amerikanischen Grenze, mit der Ursprungsserie hatte das nichts zu tun. Franka Potente spielte eine Mörderin, Miss Nacht. Weiß nicht, was die Deutschen damit zu tun hatten.
Alle Verbrecher, mehr oder weniger verhaftet, oder umgebracht.

Zweimal in den 4. Stock und runter
Heute erstmal gemacht, die Puste ist schon besser. Luftballon aufblasen ungefähr so nah wie 6 Richtige im Lotto.

Beim Lachen, Husten habe ich immer noch Schmerzen
Heute geh ich deswegen nicht zum Arzt, wenn dann morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen