Megafitheit/Lady in Black/So süß/Möhren kauen/Serienvergewaltiger von Bochum (das Monsterschwein)

0 8 – 1 1 – 1 6, Dienstag:
Arnie Schwarzenegger
Ein Homo aus Wien, nicht Arnold, der ist zu alt, vielleicht kann er besser sprechen als ich, bestimmt.

Die Kunst ist tot
Es lebe die Kunst.

Numismatiker
Und schwanzgeil. Nen Berliner Film über Schwule, Lesben (Dykes; hoffentlich richtig geschrieben) und Transies gesehen, die redeten fast nur Englisch, teilweise Szenesprache: Desire Will Set You Free (Lust macht dich frei; angeblich). Verlangen macht dich frei (or Lust).

Set me free
Onany.

Yony ist ein Boy
Mit Nina Hagen, Blixa Bargeld, Rosa von Praunheim.

72,4 kg
Endlich, dazu 137/87, nicht übel.
Doch noch etwas außer Puste, vom Treppen steigen.

Diskoknaller
Balla, balla.

Meet me
Ich bin im Puff.

Sperma-Megafitheit
Und noch nicht gekommen.

Etwas Lia
Heute wirkte sie wie ein Wunder: Lady in Black.

Ein großer Humorist
Kurt Tucholsky.
Wie Heinz Erhardt.

Topentspannungsmassage
Was geht ab?

Schlacht in der Nacht
20 Jahre des Arschfickens.

Jetzt meine älteste Strick-Jacke anzog
Da war ich wohl noch Teeny, vielleicht 16.
Etwas zu eng sie schon ist.

Ist die süß, Mann!
Eigentlich wollte ich mich ja über den allmystery-Mod beim Serienvergewaltiger in Bochum beschweren und im dortigen Forum eine Frage stellen (zu Seite 9, dem 02.07.15), an einen Fachmann: Und wie hoch sind die Verjährungsfristen bei versuchter Vergewaltigung, spielt da die Minderjährigkeit eine Rolle?
Fall 8, was wäre das strafrechtlich: Bedrohung mit einem Messer (von zwei Minderjährigen) und Fesselung mit Kabelbindern, dann Freilassung?
Ich bin der Meinung, dort findet in diesem Forum eine ungerechte Zensur statt (die den Täter schützt).
Dort weitere, komprimierte Ergebnisse zu dem Fall, was die Kriminalpolizei weiß, hat? Du kannst sehr gern zu der Lösung des Falles beitragen, falls du was weißt (1994 – 2002): http://web.archive.org/web/20110721231633/http://www.polizei-nrw.de/bochum/Aktuelles/fahndungen/ek-messer/die_taten/
Und ergänzend meine Bilder der Ruhr Universität Bochum (RUB) hier eventuell veröffentlichen (Monstervergewaltiger; das Schwein soll erwischt werden, nicht davon kommen), die ich geschossen habe (Smartphone, oder auch andere?).

Echt leicht verliebt bin!
Verzückt: Will mir möglicherweise den Morph-Buster bei Pearl bestellen, weiß nicht, ob das Programm meinen Ansprüchen genügt (der relativen Alterung), dass der von mir Verdächtigte im Pratersternmord Wiagodda heißt (schon lange vergessen), dass ich Kafkas Forschungen eines Hundes aktuell lesen, vielleicht ergänzen wollte. Und dann traf mich der Schlag, zu Urlaubsbeginn; beinahe ein halbes Jahr her, Juni.
Und die erste Beschreibung eines Kampfes, den Prozess in einer neuen, ergänzten der Fassung der neuen Rechtschreibung raus bringen, vielleicht mit Kindle versuchen (E-Book), Amazon?

Emma Duvall
Das hat sich bei den Helloween-Folgen der zweiten Scream-Staffel aufgeklärt, dass sie möglicherweise Duval heißt (weiß nicht, wer das verbrochen hat).

Wieder Jagdfieber
Auf den Serienvergewaltiger, Lia. Nicht Stalker.

Geschwollenes Auge
Wann war das? Lang her? Ärztinbesuch 2010, vermutlich früher, zu Zeiten meines ersten Bluthochdrucks.

Auch heute
Sexualität, wie tot.
Und dann soll ich verliebt sein, und in wen, zumindest aber 72,4 kg wiege.

Wie ein Monster
So sah ich aus, mit dem geschwollenen Auge.

Wie in einem anderen Film
Erstmals fand ich, dass die Ärztin sich zu wenig Zeit für mich nahm, nicht wie sonst: Rapido, rapido.

Verarschst du mich jetzt, nein, oder?
Du, ja, du.
Guter Texteinleitungssatz, brachte mich direkt in Verlegenheit, für einen Moment, denn die kann ich ja schreiben, heute bei der Logopädie-Sitzung erkannte ich blind einen Loriot-Text, unverkennbar, obwohl ich kein Fachmann bin, aber früher Literatur studierte.
Das färbt ab, die Logopädin wunderte sich etwas (kann ich mir auch nichts für kaufen), ich weiß immer noch nicht, wie alt Louise Hjelby wurde, in der dritten und letzten Kommissar Lund-Staffel, da etwas auf Netflix und Amazon hoffe, auf eine Fortsetzung.
Welche anderen kommerziellen Streaming-Anbieter gibt es eigentlich noch? Außer Maxdome.

Zahnkrampf
Und das Sprechen auch schlimm ist, nach dem Nachmittagsschlaf (nachts nur 2h15 pennte), subjektiv empfand ich das als besser, bis ich mit Winnie sprach (vorher war er nicht da).

Und Hunger hab ich auch
Also Naturmöhren kann ich praktisch nicht essen, ein Gebiss dafür bräuchte.

Ich weiß nicht mehr, wie ich früher aß
So urlange gedauert hat es jedenfalls früher nicht, dass die Möhren zerkleinert wurden.

Ich verlor ja eigentlich nur einen Zahn
In der Reha.

Geglückt ist das Essen einer Möhre schon
Aber gefühlte halbe Stunde, tatsächlich aber vielleicht noch mehr (länger). Für eine Möhre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen