Die Zeit heilt alle Wunden (langsam)/Weiters Atemnot/Sicherungsverwahrung/Schwimmen/Tablettenmix

2 0 – 1 1 – 1 6, Sonntag:
Gestern fast so etwas wie Muskelkater hatte
Nach dem Nachmittagsschlaf, sprechen fiel schwer, ging früh schlafen, halb 12.

70,1 kg
Ich hab mich ganz gut gehalten, heute sogar die große Eisentablette ohne Apfelmus geschafft habe zu schlucken: Milch. Das erste Mal, mich aber öfters verschluckt, die letzten Tage, als ich heute aufstand, kam ich mir wie ein Wrack, Krüppel vor, jetzt geht’s, bis auf das Sprechen.
Mein Mund fühlt sich auch unstark an.
Durchschlief, nicht pinkeln musste, mag sein, dass der Nieren- und Blasentee half, den ich trank, sonst einmal in der Nacht musste.

Eigener Tablettenmix
Ich merk schneller, was bei mir wirkt.
Auch bei Tees.

Sicherungsverwahrung
Da es so viele Taten waren (Monstervergewaltiger), die noch nicht verjährt sind. Das spricht auch für einen Insider, der sich etwas auskannte (keine Gewalt spricht dagegen), Abwägung.
Ist die Frage, ob er bei einer etwaigen Verurteilung damit rechnen konnte, darum rum zu kommen. Natürlich begeht man Verbrechen nicht, um erwischt zu werden.

Die Atemnot scheint mehr aus dem Bauch zu kommen
So meine Empfindung.
Herzschwäche?

Junger Mann (mittelalt)
Voll fit (das war ein Witz).

Im Liegen habe ich nicht solch großen Atemschwierigkeiten
69,7: Heute versuche ich unter 70 kg zu bleiben. Sieht nicht schlecht aus.

Die Treppen sogar 5 x runter- und hochgegangen
Nicht nur viermal; wegen einer Milchpause, ich hab mich besabbert.

164/105/93
Der Blutdruck stieg um 11 (Systole) und 1 (Diastole), und fiel auch um genauso viel, nach dem Kommen: real Teen-Models und Lia.

Lia
Das erste Mal, ohne ihre Imagination (andere Bilder mussten her).

Orgasmen
Auch nicht ganz ungefährlich, bei so erhöhtem Blutdruck; wie wär normal die Steigerung?

140/108
Nach dem Treppen steigen (denn nur das bringts, treppab ist Erholung): Hier mal langsames Lernen.

Wieder 170/108/87
Wieder viermal die Treppen bestiegen; scheiß Bauschuttduft im Flur, aber bei dem stürmischen Wind mach ich die Fenster nicht auf.
Sogar ins Schwitzen gekommen, kurz draußen, langen Atemzug getan: 148/109/93.

Ausdauersport ist nicht das Allheilmittel
Wenn man dabei nicht gelegentlich voll Gas gibt.

147/102/99
25 Minuten auf dem Radl gefahren (Ergometer), draußen ist es mir zu windig.

Statt Regen scheint Sonne
Statt Sonnenschein Regen, so ist es eben.
Regen und Schnee, oh Weh.

Nochmaliger Dreifach-Treppengang gescheitert
Zweifach, und noch eine Etage höher, ich fühlte mich, als ob ich zusammen brechen würde, noch ein Versuch, da wäre ne Gefahr des Zusammenbruchs da.

Wäsche einsortiert
Die ich Freitag wusch, gestern noch nen Duschvorhang, allerhand Tabletten-Inhaltsstoffe durchlas, Pillen, Ernährungsergänzungsstoffe; bisher nichts aß.

Kaum laut lesen kann
Es fällt mir schwer; vor allem noch nicht den Dreh raus hab, dass es in der Birne bleibt, ohne Krächzen, die normale Zungen-, Zähnestellung vergessen hab.
Dankweise muss ich nicht die SpracheN lernen: Deutsch, Englisch, etwas Französisch und minimalst Polnisch, Latein. Ob ich wohl so leichter Polnisch neu lernen könnte, oder ne andere Sprache? An Schwimmen auch schon dachte, dass ich das verlernte, was ich falsch machte, vielleicht mal versuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen