Bader/Vonckita-Lara/Motivationsschub/Küchenkräfte

2 4 – 1 1 – 1 6, Donnerstag:
Jetzt habe ich mich bei Bader registriert
Dann habe ich erfahren, dass der Mindestbestellwert 40,- Euro beträgt, vorher stand da nichts von, da haben die ihre Vorzüge aufgezählt. Fuck.

So eine Firma, nein danke
Wenn sie so auf einen Kunden verzichten können, dann kann ich auch, wollte was für 36,95 € kaufen, nun aktiviere ich die Registrierung aber nicht.

71 Minuten auf dem Ergometer durchgehalten
Das Doppelkinn ist fast ganz weg, Vonckita-Lara als Motivationswunder. Sogar Tischtennis spielte, auf dem Küchentisch, teilweise mit links, dabei bin ich Rechtshänder, mit Winnie beim Roll-In war, mir war schwindelig durch zwei Geschäfte, u.a. Hofer. Viele Küchenkräfte haben mich wieder erkannt, nett begrüßt, wir haben eine neue Restaurantleiterin, kenne ich namentlich, vom neuen Besitzer nichts zu bemerken, umgebaut wurde der Laden auch noch nicht, paar neue Produkte, 10 Minuten hätt ich wohl überstanden, zumindest 5, ansonsten ultra schlapp, schwindelig wie als gutes Schulkind, doch Bewegungsmangel, und die Sprache war heute desaströs, heute viel gemacht, erst durch Vonckita-Lara war ein Motivationsschub da, Hoffnung, Ambitionen weckend, sonst waren die eher fade, die letzten Tage schon, wenn gestern noch nicht mal die Onlinebestellung klappte, sowas müssten die auf der Seite sofort angeben, dass es einen Mindestbestellwert gibt, und wenn vom Gesetzesgeber, der sich um Onlinegeschäfte wohl noch nicht angemessen kümmert. Der Shop ist eh sehr bescheiden, ich kauf mir noch Unterhosen.

69,8 kg
Endlich wieder unter 70: 180/114. Und nen normalen Kaffee trank, mit Koffein, hab ich ausgegeben bekommen, und zwei mittlere Burger. Also von der netten Vonckita, sehr nett.
Und auch etwas antörnend, fand ich früher schon, aber jung verheiratet, wie Lia, länger, klaro.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen