Wochenstart/Muskelkater/Tipp-Zauber/Impotenter Hund/Selbstbeobachtung

1 4 – 1 1 – 1 6, Montag:
Erst jetzt ist es 0 Uhr
Da sollte ich schon aufstehen, vom Schreibprogramm-Vorschlag.

Montag
Wochenstart (schwachsinnig, was das Schreibprogramm lernt).

10 Uhr 29
Leidlich fit.

Das stimmt
Das mir keiner nimmt.

Das Leben
Eben.

71 kg
Drauf gehofft, nicht vermutet, wieder 300 g weniger. Aber die halte ich heute nicht, schon Hunger habe.

Schwierigkeiten beim Nektarinen-Essen
Meine Zunge ist so schlapp.

Vom Sport fast Muskelkater hatte
Alle Knochen taten mir weh.

Etwas bedröhnt von den Tabletten bin
Die Zunge auch schwer, schon lange nicht passiert.

Aber der Blutdruck geht
Die Diastole weiter zu hoch: 100.

Tipp-Zauber
Er geht weiter, Selbstbeobachtung, und wenn im Spiegel.

Niederträchtiger Mord
Ja, dem fiel Nicole zum Opfer, von einem impotenten Hund.

Der Hausmeister
Nie erfährt man was von dem, dabei ist er mein Hauptverdächtiger.

Nicoles DNS
Wir sind hier im deutschsprachigen Raum (nicht DNA), ist die bekannt? Was könnte das zur Lösung des Falls beitragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen