Sprechnot/Der Bauch/Reinfall am Rheinfall/Außer Atem/Zwerchfell

1 1 – 1 1 - 1 6, Freitag:
72,2 kg
Länger als einen Tag hielten die unter 72 nicht vor, aber ich musste was essen, vor allem groß machen, als Kompensation für das Gewicht reichte das nicht aus, eigentlich unverständlich.
Und eine Tablette schluckte ich gestern doch, eher irrtümlich. Entzugserscheinungen schon hatte.

Wiener Singles
Da kenn ich mich aus.

Beim nächsten Mal
Da gibt’s Krawall.

Solche Sprechnot kann einfach nicht sein
Das geht nicht.

Ist irgendetwas mit dem Zwerchfell?
Eigentliche Atemnot habe ich nicht.

Nur zum Sprechen
Beim Blubbern, beim Gehen oder so eigentlich nicht.
Beim Ergometer fahren eigentlich auch nicht, zu fett wohl noch bin. Zumindest für die Hosen.
Beim Sprechen komm ich schnell ins Japsen, dass das Wenige noch schlecht geht.
Die Lippen und die Zunge sind etwas schwach auf der Brust, wie ikke, habe ich heute zu viel gegessen?

Als es warm war, ging es mir subjektiv besser
72,7 Kilogramm; ein Teil der Lösung.

176/110/86
Weitere Ergebnisse: Systole, Diastole, Puls. Der Bauch immer noch grässlich groß.

Treppen steigen fällt immer noch schwer
3 mal gestiegen, auf und abwärts, d.h. umgekehrt, 20 Minuten Ergo dazu: 158/109/91. Die Diastole zu hoch, wie meistens. Ergometer bei der Einstellung einfach nur langweilig.
Aber Atem für 20 Sekunden beim Blubbern ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, genauso wie Luftballon aufblasen.
Und noch etwas Hanteln stemmte, Fingerexpander dazu, die linke Hand wieder etwas schwächer.

Sympathische Singles
Das wird ja immer härter.

Sympathischer Single
Ja, ja.

Heiße Suppe
Weißer Schnee, olé.

Reinfall am Rheinfall
Wer ist denn rein gefallen?
Der Osterhase, es war Weihnachten.

Weihnachten
Noch nicht, aber bald.

Das ist noch eine ganz schöne Schwimmweste
Rettungsring, mein Schwabbelbauch. Schwimmring.

Richtig dicke Fettfalte
Bauchfalte, auch fast Doppelkinn, Josie, schäm dich, schäm dich, so fett zu sein (das echt nicht dachte).

Immerhin 300 g abgenommen
In 5 Stunden 40 Minuten, seit 10 nach 6 nichts gegessen (18 Uhr 10), und ich dachte es sind bald 12 Stunden rum, von 6 bis 12, die Hälfte gerade. Ich wills aber bis 18 schaffen, entweder 24 Stunden oder besser noch mehr, nichts essen, damit ich bei den 70 Kilo endlich Land sehe.

Und das Bäuchlein muss weg
Meine Wampe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen