Blubbern/Wrack/Mörderisches Verhängnis/Schalla und der Schlächter von Bochum (1993 bis 2002)/Diastole

1 2 – 1 1 – 1 6, Samstag:
Von wegen 20 Sekunden
5 Sekunden reichte mir der Atem fürs Blubbern.

Abendsport
Jetzt bin ich aber fertig.

Fokussiert auf einen geilen Schwanz
Einfach ein doofer Spruch.
Ohne Bedeutung. Mich etwas an Fußballtrainer erinnernd.

Scheiße
Gestern doch noch beim Fernsehn versackte, musste zwei Tabletten schlucken, bei der ersten stieg der Blutdruck noch. Verflucht oder gottverflucht, wie mein aktueller Spruch geht. Und auch eine Schnitte aß: 72,1 kg.
Na ja. Eigentlich wars ja heute in der Nacht.
Bis 4.

Beim Sprechen
Der Zungenrechtsdrall ist wieder größer.
Puh.

Gestern fühlte ich kaum Entzug
Aber jetzt habe ich den Tablettengeschmack im Mund. Oh, geht’s mir dreckig, und das Tippen geht auch schlecht.

Der Kaffeegeschmack wird auch erreicht
Ohne Koffein.

Dass ich mal solche Übergewichtsprobleme habe
Hätte ich auch nicht gedacht.
Das ist mein Fehler, seit der Reha-Entlassung.

Subjektiv keine Atemnot spüre
Obwohl die Stimme krächzend wie gestern Mittag ist.

Und viel Fett kommt aus den Gesichtshaut-Poren
In letzter Zeit eigentlich nie erlebt.

Post war schon da
Die Schwäche resultiert mehr aus den Beinen, als aus Atemnot.
10 Uhr.

Zumindest etwas
Blubbern ging 10 Sekunden lang, beim ersten Versuch, erst danach hatte ich Atemschwierigkeiten, keine Not. Luftballon aufblasen, geht weiter nichts.

Zu fett, für die Hosen
Das stimmt.

Mund fühlt sich merkwürdig an
Das Sprechen fällt schwer. Subjektiver Rückfall. Echter.

Ach, Scheiß
Von Gutem kann ich nicht berichten, soll ich mal Lotto spielen?

Lia
Der Reiz ist weg, momentan.

Mit offener Hose
Weil ich bei dem Bauch sonst keine Luft kriege. Zwerchfell und so, dass ich nicht durchatmen kann: Bauchsenkung und -Hebung. Wenn ich durchatme, ist der Reißverschluss-Knopf vom Knopfloch noch 12 cm entfernt.

Komisch
Beim blinden Tippen die Fehler, dass ich meistens einen Buchstaben daneben auslöse, auf der Tastatur, zwei habe ich noch nie daneben gelegen.

Wie beim Laufen
Ich weiß nicht, wie das geht.

Wrack
Von 141, ohne dass ich was gemacht hab, auf 167 gestiegen.
Systole.
Ich gehe pennen.

Fast Selbstaufgabe schon
Auch Gedanken an Tod, nen weiteren Schlaganfall.
Fast Depression.

Laxoberal
Das Abführmittel empfahl mir Winnie, weil es die dementen Damen glücklich machte. Im Altersheim.
Braucht ich nicht.

Nach der zweiten Schlafperiode zwar geistig fitter
Aber das Atmen fällt schwer, wie das Sprechen, außer Puste. Kein Tablettengeschmack mehr im Mund, aber ich spür sie immer noch.

Krähen krähen
Was sollten sie auch sonst machen?

Nichtschwimmerabitur
Und jetzt weiß ich nimmer, wie Laufen geht, wie bekannt; immerhin bin ich Halbschwimmer.
Matura.

Mr. Vain von Culture Beat
Das Video ist nicht schlecht, aber ich tanzte besser: https://www.youtube.com/watch?v=kUBqVyZp-RM
Welche Version findest du besser? Halte dich an die Gebrauchsanleitung, wenn du den Song hören willst...

Draußen richtig kalt
Aber das gabs auch schon im Oktober, Glück gehabt.

Bis jetzt hab ich noch nicht gehungert
Nur nichts gegessen: 16 Uhr 28.

Blutdruck zu hoch
Etwas Fahrrad fahren: Ergometer.

Schlimm, sowas
171/120: 10 Minuten Ergometer, ein Treppengang: 163/113. Immer noch zu viel, besonders die Diastole, fürs Wichsen.

Floridsdorf, ach Floridsdorf
Fast Düsseldorf am Rhein.

Lewis' Ehefrau tot
Er hat sie nicht tot gevögelt; weil die gestrige Folge reichlich unsinnig war (sie spielte da keine Rolle), etwas mit hoch begabten Kindern (Studis und so; in Verbindung mit der IRA): Mörderisches Verhängnis.

Jetzt habe ich aber tierischen Hunger
Über den ersten toten Punkt hinweg.

Der Blutdruck zu hoch
15 Minuten auf dem Ergometer gemacht, 71,6 kg; langsam werden die Werte annehmbar, wenn das Gewicht auch noch zu groß ist, mit der Atemnot, der Gerüst-Unfall war ein Rückschritt. Noch nichts gegessen, sogar meine Stimme ging gerade. 20 Sekunden Blubbern weiter ne Unmöglichkeit.
Auf jeden Fall habe ich momentan weniger Hunger. Zumindest bilde ich mir das ein.

Abnehmen, Blutdruck senken, Sprechen lernen, Bloggen
Multitasking still lives.
Aber alles ohne Erfolg.

Wie die gestrigen Halsschmerzen weg gingen
Ist mir ein positives Rätsel (bei den Temperaturen muss man aber aufpassen).

Eigenlob stinkt
Und jetzt habe ich auch meinen Tastenanschlag korrigiert, dass ich nicht eine Taste daneben ging, sondern die richtige traf.

Jugendliche Action
Die geht hier wirklich ab.

Und heute zum erstenmal dachte, dass ich arbeitsfähig wäre
Mit Hilfen; und was essen müsste ich dann auch, duschen.
Gerade.

Wein, Weib und Gesang
Wein ginge absolut nicht.

Kann man das Alter der DNA bestimmen?
Ob das eine gute Idee ist, die Fortsetzung des Schalla-Blogs im Monstervergewaltiger-Blog zu platzieren, ich weiß es nicht!?
Chronologisch sind die Shortys ja dort ebenso: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.co.at/
Und außerdem will ich damit etwas den Monstervergewaltiger-Blog pushen, dass er mehr Leser kriegt, das Schwein erwischt wird. Nicoles Mörder natürlich auch: http://nicole-denise-schalla.blogspot.co.at/

Um meine Ähnlichkeits-These von Anno dunnemals zu unterstützen
Sticht mir wieder ins Auge (fiel mir sofort wieder auf). Falls jemand Nicole real kannte, kann diese Person sich ja dazu äußern.
Das Thumbnail nur bei der österreichischen Can't buy me love-Google-Suche (Ergebnis)...

So groß (dick)
Ich kann den Bauch immer noch nicht richtig einziehen.
Und auch nach dem Duschen ist die Diastole zu hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen