Endlosschleife/Jojo/Frische Ware aus dem Online-Shop/Tierischer Bauch

2 5 – 1 1 – 1 6, Freitag:
70,2 kg
Das Doppelkinn ist wieder voll da, wie die Sprachlosigkeit, es ist immer wie von Anfang beginnen, ne Endlosschleife, wie in ”Und täglich grüßt das Murmeltier“, nur auf nem Primitivslevel, mit dem Sprechen, der Fitheit, dem Blutdruck.

Weihnachten ist für alle da
Die Geld haben.

Wohnidee Kloschlüssel
Passend zur Weihnachtszeit.

Ich kauf mir Unterhosen
Im Online-Shop, frisch beschissen.

Tierischer Bauch
Aber ich hab Hunger.

Hin- und zurück gelatscht
Das erste Mal, zur Logopädie.

182/114 hatte
Bevor ich startete, obwohl ich Tabletten schluckte.
Jojo, wie mit dem Sprechen, dem Gewicht, ein bisschen.

69,7
Kann ich nicht halten, wenn ich nicht den Wecker hätte, dann würde ich mir einbilden, nicht geschlafen zu haben.

Trotz des Gewichts
Tierischer Bauch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen