Haut und Haar/Nena/Volkswagen/Ohne Medikamente/Purer Wille/Atemnot

1 9 – 1 1 – 1 6, Sonnabend:
Verfluchte 70,2
Seit dem Essen komm ich nicht runter. Das gestern gar nicht geschrieben hab; immerhin heute erst um 4 pennen ging.

Lauter Legastheniker
Einer mit Leseschwierigkeiten, der laut liest.

VW
Entlässt weltweit 30 000 Mitarbeiter.

69,6 kg
Wieder groß gemacht: 148/100/87; der Klops war ziemlich hellbraun, trotz Eisenpille, normalerweise verfärbt sich dann der Stuhl schwarz. Und jetzt, wo ich weniger esse, führ ich regelmäßig ab, ohne Medikamente (3 Tage hintereinander).

99 Luftballons
In Frankreich mehr verkauft als in Deutschland, Tophit Austria, too.

Durch Reha und Krankenhaus
Da wurde ich schon entfettet, Haut und Haar. Aber dafür waren sie eigentlich nicht da.

Walkman
Wäre wirklich interessant zu erfahren, ob Nicole die Cassetten laut oder leise hörte, dass sie also den Täter hörte oder nicht?
Möglicherweise auch einen Bekannten nahen.

Eine Person, aber Mord
Die Schalla-Vergewaltigung ist präsenter heutzutage als der Monstervergewaltiger: 1993 und 1994 bis 2002.

An der RUB-Uni wird wieder vergewaltigt
Aber der neue Täter wird wohl jünger sein, nicht das Monster von 2002. 2 Taten.

Keine Titelbildkreativität
Mord und Vergewaltigungen werden wohl nie aussterben, Verbrechen wohl überhaupt.
Ich habe immer noch kein Cover für den Schalla-Blog I: http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/2016/11/gedachtes-titelbild.html

70,1 kg
So eine Scheiße! Natürlich habe ich keine 600 g gegessen.
Aber ja.

141/97
Doch etwas überraschend niedriger Blutdruck, die Diastole auch endlich befriedigend. Aß auch etwas, hoffe dass ich unter 71 kg bleibe, wenn auch 65 kg mein Ziel sind, dass wieder alle Hosen passen, so ist das doch ein Langzeitplan, -Ziel. Jetzt wo ich nicht trinke, halte ich dies auch für einigermaßen durchführbar, falls ich ab Donnerstag arbeiten muss, dann weiß ich nicht.

Der Grund war dürftig
Ich weiß nicht, ob Milli Vanilli verklagt worden wären, wenn sie ein amerikanisches Duo gewesen wären.
Genauso ist es mit VW.

20 Jahre Verjährung
Ich weiß nicht, wie lange das ist: Die Taten bis zum 19.11.1996 sind verjährt, ca. noch die Hälfte offen, da kann man noch auf eine Sicherungsverwahrung hoffen: Schwere der Schuld gegen solange Inaktivität (der Serienvergewaltiger hörte auf).

Meine Stimme ist fürchterlich
Hauptsächlich wegen der Atemnot, gestern auch schon. Vieles verlernt. Ich will nicht alles sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen