Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz/Alles weg/Blueray-Player/Okay/Kleines Chaos

0 5 – 1 1 – 1 6, Samstag:
Früh übt sich, wer ein Wichser werden will
Er ist Hypochonder, er hat Angst vor dem Schwimmen (Nichtschwimmer ist er auch).

Restschmerzen
Aber okay.

Aber nach einem Satz außer Puste
Das ist nicht okay.

Ich will
Vögeln viel, immer noch.
Immer noch?

Ab ins Loch
Strafe!

Wer doof ist, fährt grün (wählt grün)
Sieben Zwerge onanier'n.

Echt ein Niedergang
Nach 5 Minuten auf dem Ergometer schlapp gewesen, aber dann doch 15 Minuten geschafft, liegt das am Unfall? Jedenfalls schwitzte ich wie Sau.
Die Stimme ist immer noch weg, heiser und leise, gestern ging eigentlich auch nichts, Schreien (Lautsprechen) nur bei der Logopädin, davor nicht. Danach mehr oder weniger auch nicht, auch bei der Logopädin mit paar Blackouts, sie lobte mich zwar, machte dafür 10 Minuten zu früh Schluss; sie hatte beim Vorpatienten überzogen.
Noch nie war ich für das Ergometer zu schlapp, 40 km/h schaffte ich auch nicht.

Und das Handy ist auch eingefroren
Wie finde ich meine PIN wieder?
Dann würde ich es ausschalten. Und hoffen, dass es danach geht.

Mir ist es wieder eingefallen
Althandy; das neue ist schon lange kaputt, das außerdem nicht für Online-Banking angemeldet (kostet mich 6 Euro für die nächste Überweisung).

Müll weggebracht habe
Keinen Meter gelaufen, war zu kaputt.

Ich versetz dem Blueray-Player gleich einen Tritt
Auch wenn er drauf geht, egal, ich stellte ihn mit der CD auf Pause, danach ging nichts mehr, wie meine Stimme, alles weg.

22 Minuten auf dem Ergometer geschafft
Geschwitzt wie Sau, 10 – 15 Minuten angegangen, nach 5 Minuten hatte ich schon die Schnauze voll.
Und fünfmal die 40 km/h knackte, die 45 gingen aber nicht: 42,7 km Höchstgeschwindigkeit.

Aber wie schaltet man das Handy aus
Wenn das Display nicht geht?

Marius Müller-Westernhagen (MMW)
Er wollte mehr Erfolge als Sänger, sich nicht auf Theo festlegen, dabei kauften die Zuseher ja jeden Mist, baute der Erfolg von Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz darauf auf.

Heute will ichs mal umgekehrt machen
Schreiben und sprechen, besser nach dem Schlafen.
Hammer, so viele Fehler, drei.

Es geht um Sex
Zehnmal waren zu viel.
Orgasmen.

9-mal
Zu viel.

Der Rosenduft der Mörder
Oder war es meine Mutter?

Nicht nur dass sie ihren Ehemann überlebte
Jetzt potenziell auch noch ihren Sohn.

Widerlicher Anstieg
Und ich schluckte wieder eine Tablette, 175/115/75. Ah ja, dass ich 73 kg nicht erwähnt habe.

Kleines Chaos
Es kann ja sein, dass die Schmerztabletten auf die normalen wirken.

Gestern, heute merkte ich nichts vom Sport
Lange Wichsaction abends.

Immerhin rutschte meine Stretchhose etwas
Aber sprachlich wars ne Katastrophe, kein Wunder dass ich nur in Supermärkte gehe.

Tippfehlerquote
Immer noch riesengroß (es ist nicht so, dass ich nicht wüsste wie die Worte geschrieben werden), aber was ich mir da teilweise zusammen tippe.
Grässlich.

Teeny Straßenbahn
Als ich einmal jung war...
Immer noch, Strasifahrer; leider kein Teeny.

Erinnerungen an Kafka
Da war doch was.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen