Mordfall Schalla/Diesel-Abgasskandal/Nichtesser/All Saints/Monster

1 8 – 1 1 – 1 6, Freitag:
Zu dunkler Blog
Ich bin der Meinung, dass ich bestimmt mehr Fragen aufwarf, bei der Schalla, als die Kriminalpolizei, vor allem die merkwürdigen, ungewöhnlichen.

Kaffee mit dem Kommissar
Denn dafür ist er ja da, real: Mordfall Schalla.

70,4 kg
Endlich wieder das Reha-Entlassungslevel erreicht: 69,5 – 70,5 kg. Jetzt hungere ich freiwillig, damals wurde es mir aufgepropft. Durch diese gute Anstalt; das ”gut“ hätte ich niemals unterschrieben: 11 statt 20 Logopädiesitzungen in 4 Wochen.
Nicht so schlimm wie im Krankenhaus, aber...

Ermittlungsfehler
Der Täter entkam nicht von umsonst.

Tür zum Hof
Für den Müll: Ob das noch normal ist, wenn die zuschlägt, dass das ganze Haus wackelt?

Das Unerwartete
Es passiert, Befürchtetes normalerweise nicht.

Groß gemacht
Seit gestern vor der Logopädie-Sitzung nichts gegessen, ca. halb 1: Die Waage begann bei 69,5 auszuschlagen, dann 70,1, dann 69,9, dann pendelte sich sich wieder bei 70,4 kg ein, blieb da stehen. Sehr präzise; angebliche 100 g-Genauigkeit. Märchenstunde der Hersteller, wie bei der Kilometer-Geschwindigkeitsangabe der Autohersteller.
Vielleicht wird der VW-Abgasskandal doch dazu führen, dass sich die Hersteller etwas mehr an die Wahrheit halten, auch bei unwichtigeren Sachen, die nicht unbedingt kaufentscheidend waren, wegen der Geldstrafen. Bei mir hat die Gewichtsgenauigkeit beim Kauf der Waage schon eine Rolle gespielt, neben dem Preis; das war vor Jahren.

Also sind 24 Stunden schon rum
Was in der Mitte des Tages geschah: Nichtesser (nicht zu essen).

Noch 5 Kilo abnehmen
Dann bin ich zufrieden.

Lauter Legastheniker
Beinahe nicht gewusst hätte, wie das geschrieben wird.
Obwohl der Begriff vermutlich eh falsch ist; immerhin ca. 7 Sekunden aus dem Effeff geblubbert.

All Saints
Also Black Coffee und Never Ever waren, sind Megasongs.

Kleiner Hungerkünstler
Ich muss langsam was essen.

69,8 kg (13 Uhr 40)
Jetzt kann ich auch etwas, wenig essen. U.a. ne Eisentablette, Nüsse und so, Sultaninen.

Irre schwarzer Kaffee
Der könnte auch zu den Schluckbeschwerden geführt haben, Eisenhemmer.

Fehlernährung
Dass dürfte wohl eine echte Diagnose vom Krankenhaus gewesen sein; jahrelanger Ge-, Missbrauch rächt sich.

Bisher
Ich will unter 71 kg bleiben, 70 wären unrealistisch.

Complicated
Mehr oder weniger ein One-Hit-Wonder, von dem Avril Lavigne ganz gut leben kann (Welthit), bei deutschen Ein-Schlager-Wundern geht das nicht so leicht (zu wenige potentielle Käufer).

Wunder gibt es immer wieder
99 Luftballons von Nena war auch in Amerika ein Hit (die deutsche Fassung); Falco auch.

Monstervergewaltiger
Wurde eigentlich seine DNS mit den nachträglichen, am Rucksack festgestellten, Schalla-Spuren verglichen, findet das automatisch statt?
Wahrscheinlich.

Kann man echt nicht mehr ändern
Aber etwas Verbitterung, dass ich solch fettes Schwein wurde, immer noch.

Vor und nach dem Schlaganfall
Viele Symptome träfen auf Bluteisenmangel auch zu, automatisch wurde das, glaube ich, außer beim Blut spenden, nicht untersucht. Zumindest nicht benannt.

Bei dem Monstervergewaltiger war ich gut dabei
Vor dem Ereignis: Ende Mai/Anfang Juni.
Das Ereignis ist natürlich der Schlaganfall zwischen dem 4. und 7. Juni.

Wieder erhöht
Der Blutdruck sank zwischendurch bis auf 138; die Diastole ist zu hoch (nach dem Wichsen).

Auch wegen dem (wenigen) Alkoholkonsum
Ich kündigte ja öfters die Aufgabe an (also den Schuh ziehe ich mir an; bin da schon selbstkritisch: Wer viel austeilen kann, der kann auch viel einstecken).

Die erste Vergewaltigte
1994: ist jetzt erst 34, da sie als 12-jährige dem Serienvergewaltiger zum Opfer fiel; noch 4 Jahre bis zur Verjährung (20 Jahre nach Vollendung der Volljährigkeit des Vergewaltigungsopfers).
Alle Taten bis November 1996 sind bereits verjährt, noch paar offen, bis auf die versuchten Taten?
Vermutlich ist die Verjährungsfrist die gleiche (20 Jahre).
Ohne Gewähr (ich bin kein Anwalt).

Monster chronologisch
Leider hat er noch nicht das Zeitliche gesegnet (weiß ich nicht).

Stoische Ruhe
Ich sage kein Wort.

Gut so
Bei Mord gibt’s rechtehalber keine Verjährungen, Mord verjährt nie; muss aber erst bewiesen werden.

Gewitter
Und starker Regen, aber sonst eher warm.

Ein echter Mann
Mann ohne Schwanz, voll echt.

Urgöttin
Bei den Männern hat sie nur geübt, zu ficken.
Eigentlich gings um die Schöpfung.

Schwule Analistenbande
Vögelt nur mit Frauen rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen