Alma Lapidar/Ausgeträumt/Der falsche Weg/Von Liebe beseelt

2 8 – 1 1 – 1 3, Donnerstag:
Mein Ärger ist verraucht
Über den Betriebsrat und so: scheiß Alma!

In Träumen war ich Südafrikaner
Kriegskämpfer, der zur anderen Seite gezwungen wurde, von Eingeborenen; einmal wäre ich fast umgelegt worden, wenn die Feinde nicht gepennt hätten (sie kamen immer mehr in meine Richtung mit Maschinengewehren in nem Boot, ich wurde gewarnt, von einer inneren Stimme, das sei der falsche Weg, da drehten sie um; ich war unbewaffnet).
Und ne Peepshow vor der Stadt fand ich auch nicht wieder.

Onanier mich, onanier mich
Mach ich.

Burstline and Cum
Kira-Aaah (in Love with her).

Gemein?
Ein junger Afrikaner, der träumte von Napoli; vor Lampedusa untergegangen.
Ausgeträumt.

Gestern erstmals in diesem Monat keine 100 Seitenaufrufe
Und etwas sprachlos, witzlos war ich auch.

Masturbierende Frauen
Stella tut einen auf geil, Sandra Nova ist geil.

That's the diff'rence
"Sandras Peepshow", wow!
Kommen billiger, als live, alte Videos.

In Love with Kira
Gestern etwas mit ihr gechattet, nein, war ja heut Nacht, hin und weg; geht nicht anderst.

Nichts geht ab
Ich bin platt.
Ich bin platt, nichts geht ab.

Doch
Samenfäden ohne Ende; dass so kleine Dinger so viel produzieren können; Zeugungsfähigkeit immer noch unbekannt.

In diesem Land, auch woanders
Kira durchaus heiraten würde, Spinner, ich träumte gestern von ihr, Onanie; irgendwie auf einem Boot oder so, in der Wüste: Kamel zureiten.
Hihi.

Berger macht glücklich
Zumindest mich: Kira macht glücklicher (I hope; sie habe sich erholt; langsame Gesichtsmaske und ich rief sie nicht an, Honk; nie die Gewähr, dass sie ran geht, trotzdem).

Ihre alten Bilder
Atemraubend schön, und sie nun?

Alle Gedanken um Kira
Sex nicht (wir haben ja nichts, etwas verunsichert mich das schon).

Roll-In
Roll hin; bloß nicht.

Angezogen
Auch so kann man Auto fahren; gestern aus Verzweifelung, einer kurzen, fast dachte, Lotto zu spielen, um Kira zu bekommen; Schein auf ihren Namen, nein, für sie, da bekäme ich nichts ab, vom Gewinn?!
"Eine Million Dollar Trinkgeld", 2: Euros; sie als Rose Perez oder Bridget Fonda, haha, ich Nicholas Cage, ein besserer Film dann, sonnenklar.
Mit Selena Gomez.

Hey, Baby, sing mir nach
Ich leg dich flach; ja, die alten Ärzte-Sachen beeinflussen mich immer wieder einmal; nicht der neue Schmock (was auch immer das heißt: Tölpel, unangenehmer Mann), die neuen Stücke: kaum erträgliche Anbiederung an den Massengeschmack; dabei würden heute auch ihre frivol-witzigen Sachen kaum noch auf den Index gelangen, da müsste schon mehr her: Herr Berger.

Gestern paar Stunden ganz arg in Kira verliebt war
Nach dem Pausenchat, konnt nicht mehr essen, kann sie nicht vergessen, aber auch das gelingt mir noch (ich schreie Nein!); aß aber doch, zwang mich dazu, so die Liebe verging, nein, durch die Arbeitszwänge.
Sie scheint ja wieder einigermaßen fit, wenn sie um die 2 in der Nacht chattet, sagte dazu aber nichts; ging praktisch danach pennen, träumte von mir, weiß ich natürlich nicht, würd sie nie zugeben, ganz, ganz feucht.

Verliebt
Ich will hier raus, geht das wieder los, Gott hilf, so einige meiner Gedanken, und nun alles over, vorbei und vergessen (nicht ganz, sonst könnte ich das ja nicht schreiben).

Etwas Bluthochdruck habe
Und wenn eingebildet (nicht gemessen)...

Kiras Destruktionen
"Das schaffst du nicht, das schaffst du nicht"; war durchaus motivierend, und gestern hat ihre Zauberkraft sogar erreicht, wenn sie nicht negativ ist, dass sie mich motiviert: Ist das Liebe?
Ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen