Mal sehen/Versteh ich denn nichts?/Unsicherheiten vor dem Sehen/Tassen/Nerviger Boy/Tomorrow

2 9 – 1 1 – 1 3, Freitag:
Traum im Traum
Wollte nach Kira schauen, aufgewacht, sie ist ja nicht da.

"Fliehende Flugzeuge"
Gutes Manuskript, Megacover (ich wunder mich immer wieder, dass ich sowas malen konnte, Flugzeuge, unglaublich).
Wiener Bergersaga-Blogroman vom 22.07. - 13.09.2009: http://bergersagawien.blog.de/2011/03/20/fliehende-flugzeuge-10863549/

Lamelski gibts im Wiener Telefonbuch nicht
Nivea ist bestimmt verzogen, hat geheiratet, nen neuen Job (ist tot, hehe).
Und bei Facebook auch nicht.

Ich habs ihr anal mit dem Mund besorgt
In der Scheiße rum gewühlt.

Video und Bier
Ich wunderte mich, dass ich bei Dickia doch einigermaßen fett war, das kam vorher zu Stande: Ende 2009.

Um die 1990
Fußballbilder sammelte ich auch mal.

Sie hat sich abgemeldet
So, so, wie ich vermutet hab: Irtrachta.
Irtrachta Weitz.

Die sieht aber süß aus
Bridget Fonda in "Weiblich, ledig, jung sucht..."
Heiß; aber noch Meilen von Kiras Vollbeauty entfernt, wenn die die hat; Kira heut besuchen werd, mal sehen (gestern sie mir ihre Addy verriet, endlich).

Der dicke Schwanz, der dicke Schwanz
Der hat echt was, der Hans (nen dicken Schwanz, nicht so wie ich einen, kleinen).

35 oder so
Die alte Dame von nebenan würde ich ganz gerne ficken, jawoll. Like Nivea, unverkennbar.
Was ich damit ausdrücken will, ist, dass ich geil bin, iwo.

Ich bin ein Einmannunternehmen
Da gibt es kein Vertuen.

Über Pussies
Abspritzen, abspritzen!

"Du nervst!"
Granata Wobbolia das sprach, ja, ich habe eine zweite Wobbolia kennengelernt, nach 2001; und wie es ausschaut, werde ich mit der auch nicht ficken, insbesondere da sie ab Montag Urlaub hat, Sonntag schon frei: Sich nicht sehen heißt die Liebe schwindet! Mal gucken, mir was einfallen lassen, und ich habe ja noch Kira vor mir, erotische Gedanken an sie, wie sie wohl aussieht?
Oh Mann, beinahe bis zum Knie gespritzt...

Am besten ist gekaufter Sex
Wenn man so Scham gerichtet ist, wie ich z.B. heute (es war).
Und echt viele schöne Girls in der Stadt, Jugend ist das normale Alter für Mode und Schönheit: H&M spart nicht an den Models, aber z.B. an den Heizkosten ihrer Wiener Filiale, also haute ich ab, ohne mir ne Hose zu kaufen (auch keine auf den ersten Blick entdeckt, oder anderes).
Primär nur junge Blondinen mit passabler Figur (guter?); beinahe dran dachte, was Winnie sagte: Mit 18 sei man schön, wenn nicht dann, dann wann? Ich erwiderte darauf, dass wenn man 18 sei nicht unbedingt schön sein müsse; aber bei den drei, vier Perlen, die mir auffielen, könnte man sagen: Schönheit durch Jugend (und eigentlich keine Schönheit, nur Jugend). So lang bin ich schon von dem Alter entfernt, Trauer (darüber).

Mangelnde Dienstleistung wird beklagt
Dabei zeichnen z.B. die Kaufhäuser, Supermärkte unheimlich viele Artikel nicht aus, was sie kosten, so dass ich heute den Kaufladen fast verlassen hätte, ohne einen Einkauf zu tätigen, wurde nur verhindert, da es ein scheiß Wetter war, ich nicht so ohne Weiteres wusste, wo noch rasch DIN-A4-Briefumschläge zu einem vernünftigen Preis zu haben seien; und das hat nichts mit den Mitarbeitern zu tun, sondern wie der Konzern die Kunden, Gäste behandelt, und natürlich auch die MitarbeiterInnen (mir verging jedenfalls der Einkaufsspaß). Zwei Verkäuferinnen kannten die Preise auch nicht, eine wusste immerhin, wo sie nachzuschauen hatte, eine sei in der Papierabteilung fremd; ein Boy wusste Bescheid. Traurig. Vor allem da ich echt nicht zu den Leuten gehöre, die sich zu sehr beraten lassen.

Auf wen steh ich, auf wen ich stehe
Und es laufen viele Sexobjekte in der Stadt rum.
Auf Kira, mal sehen.

Deputat abladen
Hab ich getan.

So aufgeputscht geil
Das bin ich nur, wenn ich nicht ausgeschlafen bin, 14 Uhr 45 (Winnie droht: 21 Uhr 30).

Wie gut, dass das niemand sieht
Dass ich Rumpelstilzchen fick.

Na also
Ich bin noch jung, und ich bin geil.

Sexobjekt
Ein Topschwarm von mir: Ich bin nicht sicher, ob ich jemals auf Kylie Minogue kam? Auch elegante Dame; ich besitze CD's, Videos, Poster von ihr, das erste wohl ca. 1989 an meine damalige Kinderzimmer-Wand pinnte.

Cameron Diaz
Auch die ist nun ein Topsexobjekt, ihr BH klasse, trägt Kira auch, hat solchen, irgendwie grau, mit vergrößernden Cups, vielleicht?

Cuppen
Ginge das auch mit BH-Cups (nicht nur Tassen)?

Bestimmt solo
Winona Ryder; der Mist ist allerdings, dass man praktisch nichts über sie erfährt, weil sie in Österreich kein Star mehr ist, nur Kinoflops, dennoch ein Ex-Star. Scheiße, die Knete eingesaft, anyway (for her); "Beetlejuice" läuft, ebenfalls mit ihr, nun zu spät, das aufzunehmen, bald erst (in 20 Minuten).
Und Videogerät programmieren? Lange nicht gemacht.
Verlernt, vergessen.

Bridget
Ob die Fonda nochmal auf die Beine kommt? Die Chancen waren da, für den Superstar, nun nicht mehr, der Name hilft vielleicht. Weiter.

"Easy Rider"
Der Film ist einfach Unsinn, war es auch, -ein Kultfilm mit Peter Fonda, Dennis Hopper und Jack Nicholson, ein unrechter, kommerzieller Erfolg (zu Unrecht ein kommerzieller Erfolg).
Zeit angepasster Film, sonst Unsinn.

Wirklich nicht?
Sogar wenn ich sterbe, onaniere ich weiter (beinahe keine Gnade, No Mercy, "Even If I Die", I love you forever).

Winona(n)
So wie früher, so gefiel sie mir besser.
Früher gefiel sie mir besser: "Dinky", "Reality Bites": Denn hart ist sie, die Realität, ohne Realitäten, besonders dann, wann?

Josie Cool
Mega cool.

Music Power
Music, just see.

"Verpiss dich"
Tic Tac Toe, und ich werd wieder geil.

Sei still, immobil
Beweg dich, Mobile.

Mega cool
Josie Cool.

Ein angetörnter Tag
Sag ich ja.

Und Kira vergaß ich, Love and Harmony, in etwa
Nie.
Jetzt zu ihr, hin, mal sehn...

Für mich gibt es nur Kira, wieder hin und weg bin!
Und das mit Chancen, mit ihr zu schlafen, morgen, nächste Woche...
Wow, Kira sieht wieder aus ganz toll: 11 Punkte auf ner Zehnerskala (für ihre Verhältnisse so wenig, aber Händchen am Bette gehalten, sie war noch etwas müde, aber Zähne gerichtet, Aushilfskronen, -Gebiss; nur deshalb sie mir vorher die Addy nicht verriet, nur deshalb; diese Woche).
Und ihre sinnlichen Lippen, wir haben uns geküsst, und nix schlechter Junge für die Eltern, einfach nur Jos: süß.
Puuh.

Gespräch mit Dad
Kiras Dad, er findt mich ganz nett; ja auch vorher schon überlegte gegen nen Hunni mit ihren Eddies zu reden, dass sie mich nicht so schlecht finden, wie Kira das vermutete; die kennen sich wirklich nicht, kaum.
Zuhören, wenig sagen, zu Altem sich nicht äußern, fresh Jong (wenn auch verdrängt oder so, in der Geldfalle Kira steckt).

Meine Smartphonerechnung bekommen
Flat für 32 Euros, Rechnung über 53; nicht nur das Handy ist Scheiße, auch der Provider, mal später sehen, jetzt erst mal etwas beseelt von Kira Nachmittagsschlaf halten.
Deep Kiss.

French Kiss
Ja, auch den gab es: Kira so süß (jetzt kann ich sterben, in tausend Jahren, ich meine).

69,4
Mein diesjähriges Minusgewicht; aber ich kämpfe damit; poh, und Kiras zarte Hände...
Das vorher ja wusste, nur nicht spürte; einkaufen gehe, nicht schlafen kann...
Aktiver Mann; motiviert durch diese tolle, schöne Frau, mal gespannt bin, was der Penner als Strafe kriegt (ob und wie lange er sitzt)?

Nur zu dir!
Kira, da will ich wieder hin...
Sofort könnte.

69,4 kg
Hochzufrieden bin; weniger wär besser.

Ist da was falsch dran?
Nicht nur unglückliche Liebe macht glücklich...
Keine Ahnung.

Unfindbare Worte
Um Kiras Schönheit adäquat zu beschreiben, ein Gedicht versuchen?

Nein, das will ich nicht
Wobbolia nerven, und Kira sowieso nicht, so süß.

Tommorow
Ich dachte, ich hätte in einem Wort zwei Rechtschreibfehler gehabt, das stimmt nicht: Tomorrow (da wären sie gewesen).
Nur einer, Schande über mich, tomorrow.

Oh Gott
So viel vergessen, Manchester muss warten, erst im Mai, sagte Kira, Praktikum und so.
Das wars für heute: 00h00.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen