Voll tödlich/Keine Spannung ohne Kira/Generation Laut/Marry Me/68,5

1 2 – 1 2 – 1 3, Donnerstag:
Vermutlich wars Verarschung
Denn klar bekam Kira auch mit, dass ich etwas mit Orsonia flirtete (oder sowas), die sagte es ihr; und dann dass beide mit Klamotten dealen, mich besuchen würden, heute oder morgen, wie mein Kinovorschlag, und der Kinobesuch von Kira mit Orsonia verschwand von derem Profil; nutzt ja alles nichts; ich dachte sogar an eine lesbische Beziehung oder mit nem Azubi von der Arbeit, alles sehr witzig.
Und dass die beiden einen halbwegs adäquaten Job fanden; sie hätten ja so viele Sachen.

Life as a Gift
Ein Geschenk Gottes oder des Teufels, wie "Carrie" White, die jüngste Tochter des Satans, so zumindest der Untertitel des Brian de Palma-Filmes; ich fand das Remake gutes Popcornkino, außer dass Julianne Moore in der Anfangsszene als doch nicht mehr so junge Aktrice, die aber ziemlich untypisch für das prüde Amerika keine Schwierigkeiten mit Sexualitätsdarstellungen hatte, als dann etwas auf jünger geschminkt Mutter von Carrie wurde, eine Heimgeburt; sie wollte die Tochter töten, die aber schon telekinetische Kräfte besaß, um das abzuwehren (eine Schere).
Gutes Coke Zero-Kino ansonsten, ich aß nichts, will ja abnehmen, und dass der Kinosound einfach zu laut ist, auch wenn die Beschallung nicht so lang ist, so erwog ich doch, mir Tempos in die Ohren zu stopfen, aber der Generation Laut geht es wohl anders: So viele, junge Taube in der Republik.
Und danach erlebt Carrie sofort ihre ersten Tage, wird dabei von Mädelz aufgenommen, mit Smartphones und so, blutet wohl etwas zu sehr, mit Tampons beworfen und so.
Die Mutter hatte sie nicht aufgeklärt, eine christliche Sektiererin, die sich schnitt (ritzte), und ihre Tochter einsperrte, die sich dann ihrer telekinetischen Kräfte bewusst wird und nachdem sie auf dem Abschlussball der Highschool mit Schweinsblut bespritzt wurde und der Einlader getötet wurde, in den sie verliebt war, richtet sie ein Massaker an der Schule an und auch die böse Kontrahentin stirbt; die Mutter zu Hause versucht Carrie umzubringen, da hatte die nicht mehr die Superpower, um es ihr leicht zu besorgen, das Haus stürzt ein, die Fast-Freundin und die gute Lehrerin überleben, dann steigt Carrie fast aus dem Grabe auf (für Teil 2, mit der süßen Chloë Grace Moretz würde ich mir den wohl auch antun, und wenn nur auf Video; sie war am Anfang nicht so attraktiv, nur die Lehrerin brachte sie dazu, sich zu schminken, als sie ob des Dates mit Tommy Ross unsicher war; der von seiner Freundin dahingehend gedrängt wurde).

"Mädchen ändern öfters ihre Meinung!"
Das wäre auch ein Satz wie für Kira geschaffen, war es, der mir auffiel, ihr möglicherweise nicht, und Orsonia schrieb Currie.

Verarschung oder nicht
Durch Kira ging ich heute ins Kino, schlief in zwei Perioden unter 4 Stunden, aß fast nichts: 68,5 kg.
Nur dass ich dann gestern Abend noch den nicht unschlechten schwedischen Krimi mit Rolf Laasgard sah, war möglicherweise etwas zu viel, mit einer doch ziemlich arg konstruierten Mordstory, die aber eigentlich nie langweilig wurde: Sebastian Bergman - Spuren des Todes: "Der Mann, der kein Mörder war".
Ein Boy wurde ermordet, ihm das Herz raus geschnitten, mit 38 Messerstichen verletzt, aber das war nur dazu da, um das Pistolenkaliber der Kugel im Herzen zu vertuschen, post Mortem, das könnte eigentlich auch nicht jeder; dass der Vater des Täters dachte, so die Kripo in die Irre zu führen, das ist schon Konstrukt gewesen; es wimmelte da nur von schwulen Boys, Lehrern eigentlich; und langsam bekomm ich Hunger; ich glaube sogar wer den Film gesehen hat, findet meine Beschreibung unverständlich, oder auch so: unbeschreiblich.
Unbeschreiblich gut.
Ein Profiler, der am Ende seine Tochter findet.

Arg, arg
Jetzt aber echt schlimmen Hunger habe: 01h38.

1000 Euro
Mit Mehrfach-Fickgarantie würde ich es machen; wer sollte mir die aber geben?

Möwe in der Normandie
Fast Friedenstaube, so schwebend...

Und fettige Haut auch noch habe
Horror, aber mit 68,5 kg (ein neues Midst ja jetzt hier besser gekommen wäre, aber nein, noch weit weg, von 68,2).
Sogar erwog in zwei Filme hintereinander rein zu gehen, "Die Tribute von Panem 2: Catching Fire", too; da "Fuck ju Göthe" nicht mehr läuft (im Lugner Kinocenter).

Kennt man sich
Man kennt sich.

Oder auch nicht
Berger im Abseits, a little Bit (aber nur scheinbar, vermut ich, hoff ich, I love you).

Franz Kafka ist tot
Wie lange schon?
Gestorben am 03. Juni 1924.

"Des Satans jüngste Tochter"
Die Kritik, dass der Film überflüssig sei, total daneben find; denn gerade das Erstlingspublikum dem Werke was abgewinnen kann; obwohl die Erst-Perioden-Probz hier wohl nicht mehr so auftreten, im hinterwäldlerischen Teil der VSA aber bestimmt noch, und heiß.
Also im Gegensatz zu "Foot Loose" geht alles in Ordnung.

Möglicherweise Verarschung
Das ist so viel Verschwendung von Energie in destruktive Sachen, auch wenn relativ nebenbei: Fuck you, Kira (hehe)!

Und das mein ich aber nicht ernst
I wanna sleep with her, intercourse with her, wanna be fucked by her: You, only you.
Ist so (Scheiße).

Ist so
Oder soll ich morgen in nen Puff?

Fucking Me
Onany.

Tempos in die Ohren
Keine Tampons bei hatte.
Kommt in Final Destination IV 3 D auch vor, ein geiler Film.
Voll geil.

Es war mir im Traum so
Als ob ich mir die Finger abbeißen würde, so verrenkte ich sie, dass mich Schriften angriffen, Geister aus Stettiner Feldern, da lag das Geheimnis; vorher nervte Daddy etwas (es ging um Video und TV, ich hatte nichts dagegen, fand die Angriffe falsch, unangebracht).
Jedenfalls etwas im Geiste verwirrt, puzzled, gestern schon mehr oder weniger über alle Schlafperioden hinweg, das ging mir auf den Zwirn, es ist zu kalt oder warm; die Konzentrationsfähigkeit nicht die größte, irgendwie erhitzt, ich musste auch praktisch in die Videothek fahren, um mir einen runter zu holen, bei neuem, scheiß Material. In etwa, das war gestern, zu dem Kinobesuch, und nun 5 Uhr 02, schon Donnerstag, aber noch kein Mittwochsnachtschlaf, Penner!?

I love you
Don't tell me lies.

Ich wollt abnehmen, aber nicht verzichten
Kaufte Marzipan, soff Bier, um manchen Herrenabend rum alleine 7 Liter, kein Wunder, dass ich da zunahm.

Dickia
Auch bei der verfettete ich, dann nahm ich aber ab, auch in Konkurrenz zu jungen Frauen, auch Studentinnen; und nachdem dann die nächste Perle das Dumpfwesen war, war klar, dass ich auf Frauen, hier Freundin, erstmal keine Böcke hatte, echt nicht (zwischendurch Jennifer und ne andere Perle, ein weiblicher Kurt Cobain-Fan, dem Nirvana-Töter; das war wohl Jenny): Klugja.

Primitive Beziehung
Wohl ne normale, meine mit Dickia, nur war sie zu hässlich, um tatsächliche Zukunftspläne ernsthaft zu schmieden (sie tats teilweise, ich sagte dazu wenig, wenig Erbauliches, das Ende war mir klar, nicht so nah, schnell, nach einem Monat, November, Dezember 2009).

Sandrine
"Bist du eigentlich lesbisch?" "Nein." "Bist du bisexuell?" "Nein." "Bist du heterosexuell?" "Nein." "Bist du asexuell?" "Nein." "Also irgendwann wirst du wohl die Unwahrheit gesprochen haben." "Mein Privatleben geht keinen was an, speziell meine Sexualität nicht."
"Okay, ich vermute zumindest Bisexualität, -seit zweieinhalb Semestern an der Uni total im Rampenlicht, seit 2012, und nie definitiv was mit nem Mann, okay, ich habe seit mehr als drei Jahren keine Perle, bin auch nicht prominent." "Und Sex hattest du bestimmt auch?" "Ja, aber höchstens mit drei, vier Partnern." "Und ich mit zwölf, Diskretion dabei, willst du zu mir essen kommen, da das Gespräch fortsetzen?" "Ja." "Ich hab kein Höschen an, willst du mal sehen?" "Glaub ich nicht." "Besser als Sharon Stone, wa?" "Ich weiß nicht, ich fand 'Basic Instinct' toll, aber sie hatte viele Proben, denk ich, ist aber dadurch ein Star geworden, hat die Chance ergriffen." "Und so ich, fick mich." "Mach ich."
Im Bett, nur mit Gummi!
Der Anfang könnte fast auch etwas auf Orsonia zutreffen.

Abnahmebereitschaften
Gutes Manu, dann kam die Knechte: schlechter, seltener Schrieb, Gewichtszunahme (alles Mitte 2013): "Frauen und so": "FRANZ KAFKA ist tot! Ich und die Frauen".
Die Knete hab ich aber nun...

Hyper-, Megaabsturz!
Fürs Abnehmen brauch ich meine Ruhe, Konstanz, und wenn relativ, wie gestern, heute...

Literarischer Absturz da
Aber die Knete auch, das Gewicht, so niedrig (nun): 68,5 kg.

Mein Gesicht
Bestimmt modellwürdig, insgesamt.
Mit zu vielen Falten, leider; ich lache eigentlich auch nicht, gucke meistens traurig, wegen Kira, Felice, mir, meinem Spiegelbild (Smartphonebild)...

Leida, leider
Durch Literatur verdiente ich noch keinen Eurocent, das ist ja der große Zwiespalt, der da wurde offenbar: Ich möchte nicht mehr arbeiten, möchte studieren, onanieren, usw.

Der Wiederholungszirkel kommt fast wieder
Weil, da mir die letzten beiden Arbeitstage gefielen, dachte ich bereits wieder daran, etwaig in der nächsten, vorlesungsfreien Zeit mehr zu arbeiten: vicious cirkle.
Circle.

68,5 (kg)
Wie einzementiert: 6 Uhr 45 (schon geschlafen).

Was ist schon dabei
Das bisschen Botox bei Britney Spears; ein bisschen wohl auch gebrauchen könnte, dass die Gesichtshaut sich zusammen zieht, hihi.

Glenageary Road Upper
Ich habe frei, ich habe keine Freundin, da kann ich ja auch was bei Google+ posten, oda?
Haha.

Vielleicht trennen sich ja jetzt unsere Wege für immer
Kira gab nen neuen Arbeitgeber an, eine Metalband, komisch das finde, möglicherweise ein Secondhand-Shop oder sowas; keine Nacktshow.
Leider, very Leider, haha.
Und eben autonom gelächelt hab; ist mein linkes Auge generell in einem ziemlich geschlossenen Zustande, Kiss.

Schade
Und kaputt bin.

Wenn auch sonst nicht zu normal
Wenn sie frei hat und gesund ist, ist Kira schon ganz schön umtriebig (nur nicht bezogen auf mich, in letzter Zeit einfach nicht).

Maybe the last One
Kira-Cum.

68,5 kg
Ein Betongewicht, dass ich nicht knackte, bisher: 68,7.

Auch wenn alles nicht so normal ist
Aber Kira und ich simsen ab und zu, besser als nichts, aber nicht viel besser.
Und Orsonia geht mir mit ihrer abgebrochenen Art echt auf den Sack (solch Vorzüge wie Kira hat die nicht und die sie hat, spielt sie eigentlich nicht genügend aus).

Ich bin schon zu bedauern
Man merkt es.

Eindeutig verliebt
Solch warme Pussy.
Jetzt nicht.

Echt nicht schlecht
Sexuelle Gedanken vernetzt, ohne eigentlich ne konkrete Hoffnung, wenn Kira jetzt möglicherweise einen Macho-Freund hat; aber auch diese meine Liebe vergeht, wird vergehen, Rudimente sind noch da, sie einfach lange nicht mehr sah.

Die Nacht ist jung und so sind wir?
Was anfangen: Hand hoch und runter, Hand hoch und runter...

Witzig
Ist so.

Personal History Repeating
Duschen macht einen nicht schöner, aber ich werde es vielleicht machen; und den Bauch wird man so auch nicht los.

Danni Lovato
Total zugedröhnt mit Koks sie immer war; Reichtum aus dem Nichts: High School Musicals.
So ganz ungefährdet ist Kira auch nicht, schließlich raucht sie und gab sich zumindest zum Geburtstag die Kante; vom Bild hätte ich das vielleicht erkennen können.

Makulatur und Kopfficker
Diese Kommentare zu Orsys Pic möglicherweise doch gesaft hab, vor ihrem Löschen, da mir besonders das erste Wort verdächtig vor kam; und gekickt wurde ich ja auch, wenn auch später; Orsonia meinte aber wohl den Urlaub, dass Kira und ich uns nicht sehen.

Mindestens komisches Verhalten
Kira alles verzeihe: Time 4 a Soap (Drehbuch schreiben); echt bedauere, nie wieder mit ihr zu schlafen, ausgehen, unsere Familien beglücken, ficken.

Krisis
Ja, die gab es heute bei mir: knappe halbe Stunde (so viel).

Leider vorbei, die Chancen
Ich glaube ja, Sandrine hätte ich auch gerne gefickt (heiße Muschi, die die hatte, fast Kira-Aussehniveau).
Sie hat das Studium wohl auch abgebrochen.

Wurd schon etwas schummrig
Musste was essen; schwindelig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen