Zu den Huren/Ein großes Arschloch/Cool und fresh

2 4 – 1 1 – 1 3, Sonntag:
"Nicht dass du das Geld zu den Huren bringst!"
Möcht ich aber.
Wofür hab ichs denn sonst?

Kiras Höschen
Denn da möchte ich rein, in ihr Döschen.
Au, Mann, oh Mann!

Jokes aus der Altenpflege
Weiß nicht, ob man so weit gehen kann?
Über die Leichen palavern, deren Gebrechen.

Wie sich die Frauen doch ähneln
Kira Nivea; Felice ner Traumfrau, hehe.
Albtraum für sie, ich.

4 Kinder von drei Frauen
Ganz schön viril.

Ist da was falsch
3 Kinder von 4 Frauen; jeweils drei.
Impotenter Hund!

Der wichsende Köter
Wer war der Täter?

Bei Kafka hätte Kira nicht aufgepasst, in der Schule
Was denn gemacht, Boys and Girls angetörnt?
Ich glaube die Girl-Komponente sie wohl nie sah; vielleicht kommen wir in die Beredungsebene dessen, morgen vielleicht; hoffentlich wird sie erst Dienstag entlassen aus dem Unfallkrankenhaus, warum das?
Ihre Addy ja noch nicht hab, weiß nicht, ob ich die erfahre, das heute verpennte, Penner auch.

Schick und elegant
Und Waldemar im Knast, der braucht das (hatte früher eh schon mal einen wegen Körperverletzung dran gekriegt).

Wie viele Flitterl es im Gastgewerbe doch gibt
Granata ist fast ein Alter Ego von Kira, nur in Blond, und optimistisch bin, mit ihr zu schlafen (sie zu knallen war mein erster Gedanke).

Waldemars Alter und Kinder
Und da geb ich zu, Kira nie explizit fragte, ob sie das wusste (ein Sohn sei gleichen Alters, wie schön; das er mir sagte und was ihr?).
Ich lebte auch in meiner Welt; wusste eine Zeitlang ja nicht, dass sie miteinander chatten; sie wollte da nur chatten, mich verarschen...
Das hat sie nun davon, aber es tut mir Leid, schmerzt mich (ne Sims an Felice noch nicht schaffte, mit dem neuen Handy).
Ein Arschloch.

Zwar Sascha-Peter noch nicht interviewte
Aber Geschäft und Privates bekomm ich nicht auf die Reihe.

Alles sehr sehr unsichere
Aber drei Bewerbungen hab ich am Laufen: ORF, Endemol, Brainpool.

Weiters Granata
Sie heute wohl noch sehe, mal gucken; die Fehler, die ich bei Kira machte, nicht machen: Lass es sein (nur ein Gedanke, noch beide zu verbaseln).

Ultra locker
Das war ich gestern auf Arbeit seit langer Zeit erstmals nicht, und Nasenbluten auch hatte, viel los, wenige MitarbeiterInnen; späte Pause.
Sogar die Kira-Dramen vorher eigentlich cool überstand, cool und fresh, wie mein Kleidungsstyle, etwas ironisch: Retro und alte Sachen, aber auch neue, gut!

Puff
Voll der Schwängerungsort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen